Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 08.09.2005, 19:49 Uhr

Wollen ihn einfach nicht abgeben.

Hmmm

ich habe meine erstgeborene bereits nach 5 Wochen! das 1. mal in Omas Hände gegeben. Ich habe gestillt, aber es klappte alles wunderbar u. die Milch habe ich abgepumpt. Verwirrungen dadurch gab es auch nicht.

Ich denke ich bin eine sehr fürsorgliche, aufgeschlossene u. verantwortungsvolle Mutter. Jedoch möchte ich auch noch eine Beziehung ohne das "Elternsein" führen.

Meine Mutter hatte selbst 3 Kinder u. ich vertraute ihr voll u. ganz :)

Es gab keine Probleme.. klar.. manchmal hat auch mein Baby manchmal geschrien. Langeweile, Bauchweh?...???...???
Aber meine Mutter wusste sich auch zu helfen u. das Handy hatten wir immer dabei.

Meine zweite Tochter wurde auch direkt daran gewöhnt ab u. an mal bei den Omis zu schlafen. Denke das war dann so nach 7 oder 8 Wochen u. ich habe sie 1 Jahr lang gestillt!!!

Ich brauche mal die Zeit für mich u. mit meinem Partner.
Meine Nachbarin unter mir kann es gar nicht verstehen u. sie ist in meinem Alter.

Sie findet es unmöglich, dass meine Kinder ich "abschieb"
Ihr Kind ist jetzt 1 Jahr alt u. sie waren noch nie!! weg.

Tja und dann wundert sie sich warum ihre Tochter fremdelt u. nur bei Mami sein will... nur von Mami auf den Arm genommen werden will etc...


Würde fast sagen, je eher man damit anfängt umso weniger Probleme hat man später damit wenn man wirkl. etwas unternehmen möchte ;)

Unsere Kinder werden trotzdem gross auch wenn sie mal eine Nacht bei Oma u. Opa schlafen :)

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.