Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merlina am 21.05.2010, 14:54 Uhr

Wohnen bei den schwiegereltern im Haus

bei uns ist es zum glück nicht so...
ich könnte mir niemals vorstellen auch nur in der nachbarschaft meiner schwiegis zu wohnen... vom selben haus ganz zu schweigen. bevor es dazu kommt, würde ich erst auf vieles (z.b. eigentum) lieber verzichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hat jemand von Euch einen Weber-Gasgrill Q....zu Hause??

Hallo, Männer grillen ja gerne und wir möchten uns auch endlich einen Grill anschaffen. Bitte keine Diskussion wg. Kohle/Gas. Wir haben uns bereits für Gas entschieden und überlegen nun, ob ein Weber-Grill wirklich sein Geld wert ist. Bitte um Erfahrungsberichte: Welchen Q ...

von Luckymum 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Essen bei den Schwiegereltern

Ich bekommen bei meinen Schwiegereltern kaum einen Bissen runter, weil es nicht so nach meinem Geschmack gekocht ist. Seit sie einen Thermomix haben, ist es besser geworden, aber grundsätzlich schmeckt mir mein eigenes Essen am besten *g*. Sie wissen es ganz genau, aber immer ...

von Aimeee 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Weihnachtsgeschenke für Schwiegereltern?

Wie haltet Ihr es damit? Große Geschenke oder kleine Aufmerksamkeiten? Weihnachtsgeschenksuche dieses Jahr noch schwieriger, da nur kleines Budget infolge Wirtschaftskrise. Meine Schwiegereltern, insbesondere Schwiegermutter, sind aber sehr empfindlich... Wäre für ein ...

von Schlaflos 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Das eigentlich traurige beim Hickhack: "Was macht der Mann im Haus/was...

Jetzt muss ich mich auch mal einklinken. Eigentlich wollte ich mich hierzu nicht äussern aber nachdem es etwas eskaliert und unterforenübergreifend wird geb ich meinen Senf dazu: Traurig ist das was wir unseren Kindern dadurch vorleben: -Vatan hockt nach der Arbeit auf ...

von joso1 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

hilft er im haushalt?

hallo, muß euch mal was fragen, hilft euer Mann euch im Haushalt? also meiner überhaupt nicht und das nervt mich richtig. ich habe alle Hände voll zu tun. Ich gehe jeden vormittag arbeiten, habe einen Haushalt und Garten. Mein Mann käme gar nicht mal auf die Idee mal was im ...

von mammi2002 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Frage wegen Schwiegereltern...

Hallo an alle! Eine Frage an euch, würde mich interessieren, wie ihr das seht. Mein Mann wurde als Kind von seinen Eltern geschlagen. Er kann das gut verdrängen, ich halte mich zu der Familie sehr auf Abstand. Würdet ihr unter diesem Wissen eure Kinder bei den ...

von alys 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Wie versteht ihr euch denn mit den Schwiegereltern?

naja so direkt hat es vielleicht nicht mit Partnerschaft zu tun, aber bei uns hat die Mutter von meinem mann leider leider sehr viel Einfluss. Wenn wir weit weg von ihr wohnen würden, wäre das leben auch viel einfacher. Auch wir sind sehr verschieden, meine Schwiemu ...

von disi 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Schwiegereltern zeigen kein Interesse an unserem Sohn !!!

Oma hat kein Interesse an unserem Familienleben! Vielleicht habt ihr Rat für mich, ich bin echt hoffnungslos momentan was die Situation mit meinen Schwiegereltern angeht. Wir haben knapp 2 Jahre im selben Haus gewohnt und mein Schwager noch dazu 2 Eingänge nebenan. Mein ...

von Schessi1983 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Bis Freitag will ich mich entscheiden ob ich ihn aus dem Haus werfe.

Ich weiß nicht mehr weiter bin echt verzweifelt die Situation zu Hause mit meinem Lebensgefährten spitzt sich immer mehr zu, habe mich entschlossen diese Woche eine entscheidung zu treffen ob er seine Koffer packen muss oder nicht, ich kann mich nicht so wirklich entscheiden ...

von Silvana 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Mutter, Hausfrau und/oder Job

Hallo! Wie sehr stehen eure Männer hinter euch im Sinne eigenen Berufslebens und trotzdem gemeinsamer Elternschaft? Sagt euer Mann gerne "ja" zur Berufstätigkeit von euch oder wäre es ihm lieber, ihr bleibt zu Hause, kümmert euch only um den Nachwuchs, Haus und ...

von Camelot 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.