Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffeli77 am 16.05.2010, 22:23 Uhr

Total unzufrieden!!!

HAllo,
weiß nicht mehr was ich machen soll.... Mein Mann und ich haben schon 1 Kind von 3 Jahren und jetz ist schon fast der 2 Knirps da (Wunschkinder).
Aber mir geht alles auf den Keks.... dauert gibt es Anspielungen, weil ich schon länger keine Lust auf Sex habe. Ich muss ihm alles hinterherräumen.Ich hab irgentwie im Moment keine Bindung zu ihm!?
Ich sag ihm das schön alles immer im normalen Ton und er sag nur "Kanns du auch noch was anderes außer rummeckern!"
Bin zur Zeit so unglücklich. Frag mich ja selber schon, warum ich keine Lust auf Sex hab, find ich ihn nicht mehr attraktiv oder ist es nur eine Phase? Aber die Phase dauert schon über ein Jahr an :(
Bin jetz im 8 Monat schwanger und mach auch alles allleine + um den Kleinen kümmern (Gott sei dank ist das ein lieben), da er ja erst im August im Kindergarten kommt. Ich mach grad was sauber, 5min später war er dann z.b. im Badezimmer rasiert sich und die ganzen Barthaare fliegen herum. Krieg die Krise... :)
Wie gesagt wenn man in drauf anspricht verbreite ich natürlich schlechte Laune.... Gehts jemand ähnlich? Ist das normal, wirds wieder besser?

LG

 
6 Antworten:

Re: Total unzufrieden!!!

Antwort von carmen_2000 am 16.05.2010, 23:41 Uhr

hallo!
der fall scheint klar zu sein! du bist "burned out" kannst nicht mehr!
ist das ein wunder? hast deinen haushalt zu erledigen, dich um das kind kuemmern, dem ehemann nachraeumen! dann noch das eigene gewicht rumschleppen! du bist schwanger!! und das nicht erst in der 14ten woche!ich kenn das! - und dann will er sex auch noch haben! man fuehlt sich total reduziert!
fakt ist bestimmt, wenn dir etwas im alltag abgenommen wird, gerade in deinem zustand, dann findest du deinen mann auch wieder anziehender... so kann man mit sich selber einfach nicht zufrieden sein und dann geht halt gar nix mehr in der beziehung....
wenns im boesen nicht geht, versuche es auf die mitleidstour! wenn ich oft dasitze und weine, hoert mir mein schatz mehr zu, ( und versucht zumindest darueber nachzudenken)als wenn ich schimpfe und meckere....dann blockt er total ab.
hoffe, es wird wieder gut! wuensche dir eine schoene geburt in ein paar wochen und wenn das baby da ist, dann fuehlst du dich bestimmt auch wieder besser!
alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unzufrieden!!!

Antwort von Hofi2 am 17.05.2010, 6:11 Uhr

Du bist am Ende der Schwangerschaft. Da ist einem alles zu viel. Sex - wenn du keine Lust drauf hast, ist das doch nicht unnormal.
Wenn es allerdings vor der Schwangerschaft schon so war - warum wolltet ihr noch ein Kind? Hättet ihr da nicht erstmal an eurer Beziehung arbeiten sollen?
Ich denke, nach der Geburt sieht für dich auch einiges anders aus - sofern dein Mann dich unterstützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unzufrieden!!!

Antwort von flo03 am 17.05.2010, 9:14 Uhr

Du bist einfach überfordert. Und ich kenne es von mir selber. Such dir eine Hilfe,die dir ein bisschen Arbeit abnimmt. . Wenn dein Mann dir nicht hilft, dann soll er dir eine Haushaltshilfe dir besorgen. Vielleicht auch über die KK. Wenn deine Schwangerschaft nicht einfach ist. Frag mal deinen Fa. Unlust in der Schwangerschaft kann ich verstehen. Ich hatte sie auch nicht gehabt. Vor allem hatte ich keine Lust gehabt, wenn ich abends müde und kaputt ins Bett gefallen ist. Seit dem ich eine Haushaltshilfe habe geht es langsam aufwärts. Ich habe mir auch noch Hilfe andersweitig gesucht. Ich leide seit der Geburt von meinen Großen an Depressionen. Und bin seit letzten Jahr in Behandlung. Und es hilft mir sehr. Es wird besser werden. Glaube es mir.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unzufrieden!!!

Antwort von ISA83 am 18.05.2010, 11:21 Uhr

ich bin auch im 8 monat und ich fühle mich auch nicht mehr wohl in meinem körper, deshalb kann ich deine unlust nachvollziehen, allerdings macht mir mein mann das nicht zum vorwurf... versuch ihn mal in ner ruhigen minute auf deine sorgen anzusprechen, nicht unbedingt wenn er gerad wieder was hat rum liegen lassen. sag ihm was dich stört und das du dir mehr unterstützung von ihm wünscht, als nur vorwürfe und beschimpfungen. auch wenn du den ganzen tag zu hause bist, du schläfst ja nicht... du hast auch arbeit und das nicht zu knapp, ich weiß wie das ist. ich drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unzufrieden!!!

Antwort von dickehummel! am 18.05.2010, 16:20 Uhr

hallo also ich würde dir raten einfach mal paar tage raus zu deinen eltern oder zu ner freundin ich dnek das hilft auch das du mal über eure beziehung nachdenkst und er genauso und dann einfach mal zusammen setzen und darüber reden.. kannst ja mal bescheid sagen obs was gebracht hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unzufrieden!!!

Antwort von Schnuffeli77 am 18.05.2010, 16:47 Uhr

HUhu
Danke für die vielen Antworten.Mein Mann muss jetz erstma 3 Tage ins Krankenhaus. Nix schlimmes. Aber wenn er sich wieder erholt hat muss sich was ändern. Ich werde den ein oder anderenTip von euch versuchen umzusetzten. Und hoffe hoffe wirklich das sich was ändert. Denn es wird nicht einfacher wenn der 2. Zwerg da ist. Aber ich bin erleichtert das es nicht nur mir so geht. Tut schon gut sowas zu wissen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich bin total unzufrieden!

Hallo an alle! Ich habe hier schon etliche Beiträge gelesen über das "Sexleben" und einerseits beruhigt es mich fast, das es mir oder besser gesagt uns nicht alleine so geht. Fakt ist, das mein Mann und ich seit der Geburt unserer Tochter so gut, wie gar keinen Sex mehr haben, ...

von Steffi24 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Ständig Streit und Unzufriedenheit

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, welches die Beziehung extrem belastet. Seit ca. 3-4 Monaten haben mein Freund und ich uns ständig in der Wolle. Es geht immer um die selben Dinge und ich weiß, dass ich den größten Teil dazu beitrage, aber ich kriege irgendwie die Kurve ...

von Littlefoot301 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.