Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 11.10.2013, 22:34 Uhr

wisst ihr?

es gibt nicks in diesem unterforum, die werden hier geduldet und andere werden zerfetzt. egal was sie schreiben, egal wie viele ernsthafte gedanken sich gemacht wurden, egal wie tief die absicht des schreibers ist, dem hilfesuchenden wirklich helfen zu wollen. manche werden einfach platt gemacht.
ich habe in keinem absatz willentlich der AP weh tun wollen.
ich kenen sie nicht. das ist unser beider vorteil: ich kann ihr unverblümt reflektieren, was bei mir ankommt und was ich als weg einschreiten würde, wie ich denke dass sie da raus kommt.
wenn sie kopfstreichler will, soll sie sich die bei ihren RL freunden holen.
manche nennen es empathielos. mag sein. aber das kann oftmals hilfreicher sein als nur ein weiteres "oh du armes mäuschen".
und die zeit die ich dafür investiert hab, mein geschriebenes dann als scheiss, und das auch noch ausdrücklich alleine in einem an mich gerichteten post zu tun, wo drüber und drunter andere namentlich eine andere beurteilung erhalten - damit kann ich leben, aber das ist wieder nur ihr schema des eines schuldigen suchen. ich hab im PF nix zu verlieren, und künftig auch nix mehr zu suchen (ja, das sind in diesem fall zwei unterschiedliche aussagen) mich regt das auf hier.
@cosma: danke für deine worte. freut mich dass die kepler-worte gefallen. mir auch. alles eine frage der eigenen einstellung im leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.