Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sanbee  am 12.10.2013, 18:49 Uhr

Deca

Ich bin ehrlich sprachlos!
SST hat recht, wenn man nicht dahinter steht, dann braucht man es nicht schreiben. Es verletzt sogar irgendwie mich, weil ich mit Kind 4 schwanger wurde und WUSSTE, dass ich die Energie nicht haben würde. Hätte ich Dich gefragt wäre die Antwort ganz klar "ABTREIBEN" gewesen!!!! Ich habe ihn bekommen und bin froh darüber!!!! SO!!!!
Also, ich bestätige: DAS IST SCHEXXE, was diese Frau gesagt hat und was DU unter der Bemerkung, dass es auch noch eine KLUGE Frau war, hier reingeschrieben hast.

BORDERLINE-Mutter????

Das was DU mit diesem Posting so über Dich preisgegeben hast ist wirklich unfassbar und hätte ich Dir bisher nicht zugetraut!!!

Du denkst Du bist das Opfer hier im Forum? Cosma hat auch einiges einstecken dürfen!!! Aber sicher, doch Du bist die gejagte Sau und wir haben alle keine Ahnung und keine Weitsicht und sind viel zu weich zu lasch, machen uns viel weniger Gedanken als Du... wenn du dieses Bild gerne so sehen möchtest...

Sorry, aber bleib bei Deiner Schreibblockade, ist besser so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.