Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 05.08.2010, 10:14 Uhr

will mich nicht einmischen, aber weiss auch nicht was ich dazu sagen soll???

hallo,

gestern hatte ich nach dem Urlaub mal wieder ein Treffen mit meiner besten Freundin. Ich war so geplättet und bin ausser mir. Wir haben 2 Kinder jeweils und Ihre Beiden sind ca. so alt wie meine.
Jedenfalls fragte ich wie Ihr Urlaub so war und da sagte sie, naja...
Ich sag wieso? DA fing sie an zu erzählen, wie ich es finden würde wenn ich mich mit meinem Mann streite und es manchmal wegen der Kinder ist oder passiert, er dann meiner 9 Jährigen Tochter sagen würde: XXX du hast es geschafft, wir trennen uns jetzt und du bist daran schuld, wie ich es finden würde, wenn ich meine Kinder ständig in Schutz nehmen müsste er sie sie wegen nichts und wieder nichts anmacht und sie anbrüllt, wenn er garkeinen Nerv mehr hat und immer nur sagt wie kaputt er wegen der Kinder ist. Klar sagt sie sind sie in letzter Zeit anstrengend und müssen halt mal Ärger bekommen aber nicht auf diese Tour.
Sie sagt, dass Ihre Große, ebenfalls 9 schon so unsicher ist egal was sie macht, weil ihr Vater ständig sagt sie ist zu blöd um SAft einzugiessen oder wenn sonst irgendetwas passiert. Sie meint, dass sie schon den Eindruck hat, dass sie deshalb so gut in der Schule ist, weil sie das Gefühl hat, dass sie schon selber sonst nichts kann und sich somit auch selbst manchmal unter Druck setzt.

Ich bin geschockt, sie weinte sich aus, ich dachte es wäre alles gut, weil sie nie darüber erzählt hatte, sie sagt sie weiss nciht was sie machen soll und was ich machen würde.

Klar denk ich mir im innerlichen, ich würde meinen Mann umbringen, aber das ist alles leichter gesagt als getan.

Sie ist so fertig, ich kenne sie als lustigen Menschen und jetzt ist sie so fertig.

Ach ja er soll sogar bei einem Streit gesagt haben, sie solle nicht vergessen wo sie herkommt (er meint ehemalige DDR)
Hallo???? Wieso hat er sie dann genommen wenn er so denkt.

Also mal im Allgeimeinen, wie würdet ihr darüber denken und besser wie würdet ihr euch verhalten, soll ich den Mann vielleicht mal selber ansprechen??
Ich weiss es nicht, ich weiss nur, es gibt Arschlöcher!!!!


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Einmischen oder Klappe halten?

Kurze Erklärung: Ehepaar trennt sich, als Erklärungen seinerseits " fühle mich nicht mehr wohl daheim, mag nicht mehr heimkommen, blablabla! Frau am Boden zerstört, fragt ob er ne andre hat! 2x ihr ins Gesicht gesagt, daß es keine andre gibt. Wir erfahren nun, daß er ...

von schnukkelt 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einmischen

raushalten oder einmischen

durch einen dummen zufall habe ich mitbekommen das eine freundin (ich kenne sie jetzt knapp 1 jahr) von ihrem mann (2mal gesehen) betrogen wird. am letzten mittwoch war er mal wieder nachts !!! arbeiten ( er ist auf dem bau - naja mein mann auch aber nachts war der noch nie ...

von kissy1981a 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einmischen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.