Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlinbaby am 02.07.2006, 9:08 Uhr

Wieso versteht er mich anscheinend nicht? Lang

Hallo, ich glaube Dein MAnn brauch etwas mehr liebe von Dir, bei uns ist es auch manchmal so, eigentlich will man sich nicht streiten und gerade deshalb passiert es dann doch. Überrasch ihn doch mal mit einem schönen Picknick, dass kann man zu dritt machen und kostet nix.... kochen tutst Du ja eh....Und die Kleine hat bestimmt auch Spaß dran. Manchmal vergessen wir Frauen, dass Männer auch Stress haben, egal ob Arbeit, Geld, Kinder, Frau.... nur dass die nicht so viel vertragen. Aber Druck hilft auch nicht...LEIDER !!! Naja, und Du fühlst Dich vielleicht ein wenig alleine gelassen von ihm, kannst nicht wegfahren, weil er das Auto hat, das würde mich auch nerven nur zuhause zu sitzen ( müssen ). Aber Du liebst ihn, meine MAma hat mal gesagt, kleine Kinder spielen mit kleinen Autos und große Kinder(Männer) spielen mit großen Autos. Irgendwie hat sie recht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.