Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumwunschbaby am 01.07.2006, 14:23 Uhr

Wieso versteht er mich anscheinend nicht? Lang

Hallo

ich kann dich wirklich voll und ganz verstehen so ging es mir auch immer mit meinem ex... bei uns sah das ähnlich aus nur das er halt mit der bahn gefahren ist und nicht so früh raus musste.

aber.... ich hab oft nicht die kleine dinge gesehen... guck mal ist doch schön wenn er zeit mit der kleinen verbringen möchte, ist doch auch schön, das er mit dir spazieren geht... das mit der küche und so Zitat "er grinst nur und geht dann weg" zitat ende also bei mir kommt das liebevoll rüber, wäre da nicht dein ton zitat" mache ich alles richtig oder was zu meckern?" zitat ende...

Ich sage ja nicht, das es nur deine schuld ist ganz sicher nicht, das mit dem gesicht wie 3 tage regenwetter ist schon doof aber versuche mal in ruhe mit ihm zu reden, vll. kannste ja mal was bei ebay verkaufen was ihr eh nicht mehr braucht und von dem geld tankst du mal heimlich, wenn er schläft und danach fahrt ihr zusammen ins schwimmbad... oder macht mal ein picknick...

oder was man auch tun kann wenn reden nicht hilft, schreiben. vll. schreibst ihm mal ein brief oder email in dem du deine gefühle schilderst.

Hoffe dir halbwegs geholfen zu haben

Lg sassy

P.S.: rechtschreibfehler darfste behalten habe es eilig sonst hätt ich noch mehr geschrieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.