Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stes am 30.06.2006, 23:12 Uhr

@Katja

WEiß nicht ob er noch Gefühle für mich hat. Kann sein.
Bei mir lief es ähnlich. Bloß Haben di nicht geheiratet oder Kinder. WOllten wohl mal aber jetzt wohl doch nicht.
Ich weiß das die beiden sich viel streiten auch von seinen Eltern.
Mich freut es, aber nicht weil ich ihn wieder haben wil, sondern weil ich weiß wie weh ihm das tut. Er soll einfachmal merken wie sehr er mir weh getan hat im letzten halben Jahr bis Jahr damals!

 
2 Antworten:

Re: @Stes

Antwort von tammy am 01.07.2006, 14:03 Uhr

Hallo Stes,
tut mir leid wenn ich mich einmische aber ich verstehe deine Einstellung irgendwie nich.
FAST jede Beziehung endet so, dass einer von beiden veletzt wurde.
Mein Ex ist nun ein sehr guter Freund von mir und bei ihm läuft es auch nicht gut, habe auch sehr guten Kontakt zu seinen Eltern und weiss es von beiden Seiten.
Nur wünsche ich es ihm nicht, dass er leidet auch wenn er mich damals mit der Trennung sehr verletzt hat. Schließlich war der Mensch mir einmal sehr wichtig und ist mir immer noch als Freund wichtig.
Paar Tage nach unserer Trennung hatte er seine Neue.. auch wenn ich sehr verletzt war, habe ich ihm alles gute gewünscht und es auch so gemeint auch wenn er es am Anfang nicht richtig glauben konnte. Wieso sollte ich ihm auch nichts gutes wünschen? Ich habe ihn zu dem Zeitpunkt zwar noch geliebt aber er hatte sich für die andere Entschieden und es hatte seine Gründe für ihn und so sollte es dann wohl auch sein...
die waren dann ein Jahr auseinander und er trauerte ihr hinterher... haben stunden telefoniert und ich habe ihm versucht zu helfen sie wiederzubekommen obwohl sie was gegen mich hatte.. Eifersucht.
Nun sind se wieder zusammen und ich freue mich sehr für ihn...
Nur weil du verletzt wurdest, wünscht du ihm dass er leidet? Ist doch irgendwo kindisch finde ich...
Stell dir vor, du würdest einen verlassen aus egal welchem Grund er würde dir nur schlechtes deswegen wünschen... ist doch doof...
Gleiches mit gleichem bekämpfen ist nicht mein Ding...

Alles Gute für dich und hoffentlich kannste irgendwann so abschließen dass du diesem Menschen den du mal geliebt hast auch Gutes wünschen kannst.

LG tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tammy

Antwort von Stes am 01.07.2006, 22:32 Uhr

Danke, aber ich kann ihm irgendwie jetzt schon alles gute wünsche!
Vielleicht schwierig zuverstehen.
Ich kann keine Freundschaft in solcher hinsicht füren, weil er mich im letzten dreiviertel Jahr unsere Beziehung nur verarscht hat.Aber wohl auch in der Zeit vorher schon ab und an wo ich es schon immer geahnt hatte, was mir nachher sein Bruder bestättigt hat! Wir waren 3,5 Jahre zusammen. Hab fast alles raus bekommen aeber er hat abgestritten. HAt mir dann wieder hoffnung gemacht und ist mit mir ins Bett und paar Tage später meinte er er bräucht zeit für sich. Komischerweise hat er danach alles zugegeben. Meinte aber er müßte es sich überlegen ob er noch mit mir zusammen seinwolle.
Da meinte ich dann nur, dann laß mich ganz in ruhe, dieses hin und her schaff ich nicht. Vorallem, weil es ein hales Jahr vor meiner Abschlußprüfung war!
Er war halt meine Erster und auch meine Große Liebe! Wollte ihn heiraten und Kinder hatten beide schon alles geplant! Und dann kam halt ein Ding nach dem andern.

Ach die Geschichte war nicht so einfach!

Aber jetzt bin ich glücklich. Auch wenn die ersten 2 Monate mit meinem Mann schwer waren, weil die beiden sich kennen und nicht gerne mögen. Hab meinen Mann ja über meinen Ex vor ca 7 Jahren kennen gelernt!

Liebe meinen Mann sehr und ich weiß auch was ich an ihm habe! Ich bin auch der meinung das liebe langsam wächst und von Jahr zu Jahr größer wird!

Lg Stes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.