Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valensina am 30.06.2006, 14:23 Uhr

@JoVi

Danke, dass Du mir glaubst. Wenigstens eine.
Ich werde meiner Freundin (die ja auch gleichzeitig meine Tante ist) mal dein Posting zeigen. Sie soll es ihrem Partner unter die Nase halten. Vielleicht nützt das ja was.

Hätte ich gewusst, welche verspottung ich hier ernte (nicht zuletzt dank Alexa) hätte ich mich nie und nimmer an dieses Forum gewandt!
Ich finde die Reaktion der meisten anderen hier auf mein Posting echt fies.
Können die andere nur nieder machen?

Naja, vielen Dank nochmal! Jetzt weiss ich jedenfalls an wen ich mich nicht mehr wende.

Wünsche noch einen schönen Tag, Valensina

 
6 Antworten:

Re: Alexa, das ist zuuu auffällig

Antwort von SusanneZ am 30.06.2006, 14:30 Uhr

hier treffen zu viele "Zufälle" aufeinander.

Ich werde sie natürlich nicht aufzählen, weil sie dir selbst klar sein dürften und du dich ziemlich aus dem Schlamassel zu winden versuchst.

Sorry, aber dein Versuch ist gescheitert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alexa, das ist zuuu auffällig

Antwort von LoveMum am 30.06.2006, 14:42 Uhr

Ich finde auch, allmählich wird' s lächerlich! Du hast doch gestern teilweise den Spaß mitgemacht *grübel*
Alexa oder Valensina wie du auch immer heißen magst, ich hatte unten auch mal ernsthaft geantwortet, vielleicht solltest du das mal lesen.
Ansonsten wie gesagt, ich glaube schon daß es sowas gibt aber so wie du hier aufgetreten bist, konnte man es einfach nicht ernst nehmen. Und da ich gestern besonders gut drauf war, ist das daraus entstanden :-))

Jetzt gehe ich gleich arbeiten während wahrscheinlich alle schön Fußball gucken *heul*

Wünsche allen einen schönen Tag/ Abend!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LoveMum

Antwort von Valensina am 30.06.2006, 15:24 Uhr

Stimmt, du hast zu den wenigen gehört die mir ernsthaft geantwortet haben! Das habe ich auch nicht vergessen.
Dir auch noch mal danke.

Aber ansonsten werde ich mich wohl wieder als stille Mitleserin zurück ziehen.

Valensina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Valensina, ich habe es auch kapiert,

Antwort von paulinchen4 am 30.06.2006, 15:34 Uhr

und bin richtig froh, daß mein Mann beschnitten ist.
Könnte also gar nicht erst passieren, obwohl mein Mann zum Glück sowieso ein ganz reinlicher ist :-)
LG Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt hier ja zum Glück doch noch ein paar liebe Leute

Antwort von Valensina am 30.06.2006, 15:40 Uhr

... vielen Dank!

Bei meinem Freund kann das auch nicht passieren. Er ist zwar nicht beschnitten (schade eigentlich) aber er ist auch sehr reinlich. Er wäscht sich sorgar dir Hände, bevor wir Sex haben (wenn´s mal nicht grad spontan ist) *kopfschüttel, gell?*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles klar, ..... auch an sandra :-)

Antwort von JoVi66 am 30.06.2006, 16:58 Uhr

... ich würde auch mit sowas hintern Berg halten, wenn ich jetzt nicht gerade vom Fach wäre, aber man sucht ja nur einen Rat hier und deshalb glaube ich dir. Auch wenn du ein und die selbe Person sein solltest, aber wieso sollen nicht Bekannte oder Verwandte hier gleichzeitig posten? Kann ich mir gut vorstellen, ich weiß zum Bsp. das meine Putzfrau auch hier irgendwo rumpostet, aber ich weiß ihren Namen nicht, hab sie auch nicht gefragt, aber sie hatte mich sofort als JoVi66 identifiziert, weil sie mich eben kennt, und weiß, das kann nur ich sein *gggg*
Also, darum muss ich jetzt mal was loswerden:
"Liebe Sandra, wenn du auch hier bist, dann kannst mich anmailen. Mail kennst ja
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.