Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny999 am 29.06.2006, 10:56 Uhr

@Österreich-Mammi

Hallo,

und - hat es mit dem Kleinen gut geklappt??

Unsere Tochter wäre dann auch 2 Jahre.

Wie habt ihr diesen Tag mit ihm gehandhabt? War er immer dabei? Und am Abend??

Ich habe ja diesbezüglich ein wenig Kopfweh.........

lg
Dani

 
2 Antworten:

Re: @Sunny999

Antwort von Österreich-Mammi am 29.06.2006, 16:05 Uhr

Hallo!
Ja, ich hab anfangs auch so meine Bedenken gehabt, weil wirklich jeder der in Frage kam zum Aufpassen, mit auf der Hochzeit war.

Wir haben die Tafel außerhalb unseres Wohnortes gehabt und somit im Gasthaus die Zimmer reserviert gehabt (leider waren das nur 3 - die anderen wurden erst umgebaut).

Unter Tags haben alle Verwandten auf ihn ein Auge gehabt. Er war flott unterwegs und ist in der Kirche hin und her gedüst. Standesamt vorher war er noch etwas skeptisch und saß bei meiner Mum die ziemlich vorne bei uns saß.

Im Auto ist er bei meinen Schwager mitgefahren, der mit unserem Auto gefahren ist (da fuhr auch bis nach der Kirche der Bräutigam mit, also auch nix ungewohntes).

Abends im Lokal (da hatten wir einen riesen Saal im hinteren Teil des Gasthauses) wurde vor unserem Tisch (hatten die U-Form) eine Kiste mit Spielsachen vom GAstwirtsohn (der war gleich alt aber nicht anwesend) hingestellt und da hat er halt gespielt und ist rum gerannt. Raus konnte er nicht weil wie gesagt der Saal im hinteren Teil lag und die Eingangstür vom Gasthaus ein Erwachsener nur mit MÜh und Not aufbrachte.

Ca. 20.00 ist er dann müde geworden und mit den beiden Omas rauf in unser Zimmer (da haben wir am Vortag alles hergerichtet und Gitterbett aufgestellt). Schwiemu blieb dann gute 2 Stunden bei ihm bis er eingeschlafen war.
Danach hatten wir Babyphon in der Küche untergebracht weil da das Küchenpersonal immer anwesend war aber das Hochzeitsmahl schon fertig war (also keinLärm mehr).

Nach Mitternacht hatten dann Verwandte das Phone am Tisch. Durch die Blinkanzeige war das auch durch denLärm gar kein Problem und Sohnemann hat vor lauter Aufregung die ganze Nacht durchgeschlafen.

LG Christine

PS% Wünsche euch viel Freude bei den ganzen Vorbereitungen und vor allem genießt diese wunderschöne Zeit. Leider realisiert man am Tag selber sehr sehr wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny999

Antwort von sunny999 am 01.07.2006, 10:47 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort!!

Das bestätigt mich wieder in meiner Ansicht, daß das auch mit Kind klappen kann!!

Ja freue mich schon drauf - aber das ist ja schließlich noch lange hin.

Solange es meiner kleinen Maus dabei gut geht ist alles in Ordnung - das ist schließlich das wichtigste!!!!

Vielen Dank nochmals und alles Gute,

lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.