Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von undercover am 01.07.2006, 9:05 Uhr

HILFE!!! Bin ich schwanger?? lang

Hallo
Ich habe Angst schwanger zu sein. Unser Sohn ist doch erst grad 1 Jahr alt :-// Wir verhüten mit Kondomen. Ich muß euch das jetzt mal erzählen und eure Meinung dazu hören:
Also mein Mann zieht das Kondom immer erst über kurz bevor er in mich eindringt. Er packt dann das Kondom aus, geht mit dem Finger rein um zu gucken zu welcher Seite es abgerollt wird, zieht dann mit einer Hand seine Vorhaut hoch, setzt das Kondom auf und rollt es dann mit BEIDEN Händen übers Glied. Ich sag ihm immer er soll das so nicht machen, weil wenn er sein Glied vorher anfaßt und dann auch das Kondom von außen, dann kann doch trotzdem schon "was" dran sein oder? Seh ich das zu eng?!
Ich hab jetzt echt Angst, dass was passiert ist. Ich müßte nächste Woche meine Regel bekommen, hoffe ich jedenfalls. Vorgestern war mir schlecht, und ich hab das Gefühl das meine Brüste irgendwie "anders" sind. Sie tun ab und zu weh und fühlen sich schwer an. Bild ich mir das alles ein??!!
Was sagt ihr dazu?

LG
undercover

 
6 Antworten:

Re: HILFE!!! Bin ich schwanger?? lang

Antwort von Gabi und Leandro am 01.07.2006, 10:11 Uhr

Hallo ich glaube diese Frage kann dir nur ein Schwangerschaftstest beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Bin ich schwanger?? lang

Antwort von violet am 01.07.2006, 10:26 Uhr

Warte doch erst mal ab.
Manchmal sind diese angeblichen Anzeichen nur psychosomatisch, d.h. du wartest regelrecht darauf, was zu merken.
Du steigerst dich wahrscheinlich zu sehr rein.

Wenn du dein Mens nicht bekommst, kannst du ja gleich einen Test machen, dann weißt du erst Bescheid. Mach dich vorher noch nicht so verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könnte denn so wie mein Mann das

Antwort von undercover am 01.07.2006, 12:56 Uhr

macht rein theoretisch was passieren...?

:-//

Ja ich mach mich grad total verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Bin ich schwanger?? lang

Antwort von Nurit am 01.07.2006, 13:01 Uhr

Zunächst weißt Du ja sicher, dass ein Kondom eh nicht den größtmöglichen Schutz bietet und dann ist dieses Mittendrin-benutzen auch gefährlich, weil schon vorher ..na, Du weißt schon.
Wenn es Dich so quält, dann geh rasch in den Drogeriemarkt, da gibt es preiswerte und zuverlässige Tests; dann mußt Du nicht das ganze WE grübeln.
Überleg doch aber auch, ob noch ein Kind wirklich sooooo schlimm wäre. Ich habe auch ein einjährige Tochter und in unserem Forum (Aprilmamas) sind auch schon wieder einige schwanger und freuen sich doll und werden teilweise auch beneidet...So ein kurzer Altersunterschied hat auch seine guten Seiten....


LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Bin ich schwanger?? lang

Antwort von berita am 01.07.2006, 18:16 Uhr

Hallo,

ich denke, es ist relativ unwahrscheinlich, dass du dadurch schwanger wirst. Aber moeglich schon, denn auch vorher sind ja am Penis ein paar "Lusttropfen". Mir ist neulich was aehnliches passiert (erst "ihn" anfassen, dann das Kondom), aber unbewusst und hinterher kam dann der Schreck.. Auf keinen Fall sollte dein Mann das immer so machen, wasch ihm mal den Kopf.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber heißt es denn nicht ...

Antwort von AngelinaMama am 02.07.2006, 9:55 Uhr

an der Luft sterben die "Biester" (Spermien) ab ???

Mal genaz davon abgesehen das ich das Kondom auch nicht -so zwischendurch- drüber ziehen (lassen) würde.

Warte ab, ein Test würde "jetzt" glaub ich eh noch nichts bringen.


GLG,

Nicole & Angelina *22.10.2002

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.