Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tammy am 01.07.2006, 14:12 Uhr

Wieso versteht er mich anscheinend nicht? Lang

Schließe mich Mutti1604 an.

Anstatt ihr wirklich in Ruhe und sachlich drüber spricht, zickt ihr euch gegenseitig an.

Er zickt weil es auf der Arbeit vielleicht nicht so läuft (deswegen auch das GEsicht).. spricht mit dir nicht, du bist dann auch härter im Ton und so kommt das eine auf das andere und irgendwann wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Einer muss den ersten Schritt machen zum vernünftigen reden. Sag ihm dass es dich stört wenn er ein Gesicht zieht und du weisst nicht was los ist... er soll mit dir reden wenn was ist.
oft ist es leider so dass man vom Partner/in verlangt, er/sie könne die Gedanken lesen... aber es geht nun mal nicht und nicht immer kommt einer selbst drauf.

Bevor es wirklich mal aus den Rudern gerät weil man sich hochschaukelt und am Ende gar nicht mehr weiss wieso es angefangne hat bzw. was der eigenlich Grund war und trotzdem alles so "zickig" weiterläuft.. würde ich echt mal nen klares Gespräch suchen...

Alles Gute für euch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.