Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von witch_77 am 02.01.2012, 15:13 Uhr

Wie zum Henker kommt man da raus?

Vor 5 Jahren flog eine ( gab zuvor schon eine ganz Menge) endgültig auf. Mein Göttergatte knutschte sogar völlig unverhofft vor den Augen meines "großen" mit der Tussi rum. Und stellte ihn später als dreckigen Lügner hin weil er mir das erzählte, nachdem ich vom Secondhand Markt zuück kam. Der war damals 6, der zweite 3 und die Kleine grade 1....
Nachdem alles endgültig nach hunderten von Lügen aufflog, war er kurzfristig ausgezogen, ich wollte mit den Kids in Kur, alles kurz vor Weihnachten.
Diese Tussi wollte ihn dann auchnicht mehr nachdem sie hier in meiner Wohnung eine auf tolle Freundin gemacht hat und er sie ja auch belogen hätte und sie ja so ne Arme wäre....
Super halt wenn die Kollegin grade auf der Suche ist, nachdem der eine sich erschossen hat, der andre keinen Bock mehr hatte nachdem er ihre Wohnung rnovieren durfte, so hat sich die Dame bei mir ausgeheult....nun ja.

Mein Gatte fuhr dann mit in Kur ich dachte der Kinder wegen und ich wollte einfach die Hoffnung nicht aufgeben.
Aber es wurde nur schlimmer. Nachdem er wieder eingezogen war, wurden die Lügennicht weniger, nein ich durfte mir solche Kommentare wie "Wenn es nicht so geil gewesen wäre hätten wirs net so oft gemacht..." oder "die bleibt eben für immer meine Traumfrau....egal was passiert.." anhören und das war nur das geringste.
Wenn ich ihm wiedersprochen habe weil er mal wieder mit Lügen aufgeflogen ist landete ich mehrfach im Krankenhaus. Angebrochene Rippe, Rücken und Wirbelsäulenverletzung usw... jedesmal fuhr er mich zum Arzt damit ja blos nix sagen kann....
Ich hab ne neue Ausbildung gemacht und immer weiter gehofft. Aber die Schikanen gehen weiter. Ich hätte eh keine Chance und ich würde damit nicht durchkommen weil ich ja krank bin...usw.
Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich ihn doch noch Anzeige. Auch den Kids gegenüber reißt er sich nicht mehr zusammen.
Einen Tag vor heilig Abend hat er mich gegen die Tür bzw. Türgriff geknallt, und mich dann auf das Sofa geschmissen, aufgehört hat er nur weil er dann gesehen hat das die beiden kleinen im Zmmer sind und alles gesehen haben und mein 8jähriger heulend auf dem Boden lag.

Ich weiß eigentlich gibt es nur eins ihn anzuzeigen.
Aber ich hab solche Angst das die Kinder aus Angst nicht zu mir halten. Dann ist hier ein Haus was ihm mehr gehört als mir weil ich mich damals hab schon reinlegen lassen....Da wir beide Berüftätig sind bekäme ich auch keine Prozesskostenhilfe... ich weiß aber nicht wie ich nen Anwalt bezahlen sollte weil wir eh Schulden haben und das Geld grade so reicht. Dann ist da noch ein gebuchter und größen Teils bezahlter Urlaub weil man den Kindern ja auch noch was gönnen will....was aus all dem wird und wie ich da durch kommen soll weiß ich nicht mehr.
Es war der größte Fehler meines Lebens zu hoffe ein Mensch könne sich zum Guten ändern.

und jetzt hab ich kein Kraft mehr zum kämpfen.
ER droht mir, weil mir je eh keiner glauben würde ich wäre ja krank wie solle ich das auch beweisen. und ich solle es mal versuchen, dann würde ermich fertig machen und dafür sogen das ich die kinder niemals bekommen würde....

war schon bei eine beratungsstelle aber außer wir sollen ne familentherapie machen haben die auch nix gesagt. toll und er lügt da und ich mach mich zum affen oder wie. und er benutzt das dann später gegen mich.

sexuell läuft schon seit jahren nichts! mehr. er eckelt mich auch einfach nur noch an, auch wenn er immer wieder anfangen will wenn grad nichts andres für ihn greifbar ist.
ich weiß wirklich nichtt merh weiter....

 
15 Antworten:

Mädels, kann mal eine von euch?

Antwort von KlaraElfer am 02.01.2012, 15:30 Uhr

Mir fehlen da die Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zum Henker kommt man da raus?

Antwort von arzule am 02.01.2012, 15:35 Uhr

O man, das ist ja furchtbar:(

Geh zur Polizei. Egal was kommt, schlimmer wirds wohl kaum werden.

Und die Kinder kommen eh eher zur Mama als zum Papa.

Da sprechen ja auch qualifizierte Psychologen mit den Kindern und die kitzeln die Wahrheit schon raus.

Ich bin nicht sicher, aber wenn du beweisen kannst, dass du hohe Ausgaben hast und dein Gehalt nicht genug ist, dann denke ich schon, dass du kostenlosen Rechtsbeistand erhältst.

Tu es deinen Kindern zu Liebe, so kann es nicht weitergehen.

Wenn jetzt schon deine Kiddies mitbekommen, dass er dich schlägt.

Das muss kein Kind erleben.

Geh ins KH, lass die Verletzungen feststellen, hol ein Attest und dann ab zur Polizei.

Scheiß auf den Urlaub, scheiß auf das Haus.

Du packst das.

Ich wünsch dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, kann mal eine von euch?

Antwort von Thelmalouise am 02.01.2012, 15:36 Uhr

Variante 1 . Sachen packen, ab ins Frauenhaus, ihn anzeigen, und das alles SOFORT !!!

Varainte 2 ( und so langsam glaube ich selbst dran ) : Die Redaktion stellt hier Themen rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zum Henker kommt man da raus?

Antwort von mf4 am 02.01.2012, 15:37 Uhr

Zeige ihn an, schmeiße ihn raus oder geh du mit den Kindern ins Frauenhaus oder sonst wo hin... aber weg von dem.
Es gibt Gutachten im KH und die Aussage der Kinder sollte da keine Rolle spielen.
Allein diese Beleidigung von der Frau so zu schwärmen wäre für mich ein Trennungsgrund... tu es einfach!
Ob er dann allein in den Urlaub fährt oder was mit dem Haus ist wird sich klären... aber gehen solltet ihr JETZT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versuche es mal...

Antwort von Nurit am 02.01.2012, 15:38 Uhr

Wenn Du Dir das alles gefallen läßt und darüber nachgrübelst, dass der schöne Urlaub ja in die Binsen geht, wenn Du ihn jetzt anzeigst und das Haus etc...., dann kann ich nur sagen, dass Dein Leidensdruck wahrscheinlich noch nicht groß genug ist.
Darüber hinaus ist Dein Verantwortungsgefühl gegenüber den Kindern auch nicht besonders groß, wenn Du ihnen das zumutest.


Zur Info: es gibt Frauenhäuser, da bekämst Du auch Hilfe, was die organisatorischen Sachen anbelangt.
Du verdienst zwar Dein Geld, aber hast 3 Kinder, da bekommst Du garantiert Prozesskostenhilfe.

Frage: was bist Du Dir wert? Was sind Deine KInder Dir wert?

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alternativ : deine eigenen Worte :

Antwort von Thelmalouise am 02.01.2012, 15:39 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Re_84671.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, kann mal eine von euch?

Antwort von KlaraElfer am 02.01.2012, 15:49 Uhr

Zu deiner Variante 2:

Mein erster Gedanke war auch "Bitte sei ein fake!!!"

Bei "der bereits gezahlte Urlaub" hab ich auch aufgehört zu lesen. Irgendwie, verzeiht mir das, prostituiert man sich ja auch ein Stück weit wenn man sich für "och das Haus" und "aber nee die finanziellen probleme" und "huch der bereits gezahlte Urlaub" so vermöbeln lässt, oder'?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, kann mal eine von euch?

Antwort von Thelmalouise am 02.01.2012, 15:56 Uhr

Bei dem was hier neuerdings so abgeht finde ich Variante 2 gar nicht mehr so unlogisch um ehrlich zu sein .....

Gerade ihre alten Postings zeugen leider davon, dass man sich viel Mühe gibt, Gedanken macht, mitfühlt,..... für nix.

Variante 1 ist die einzige Lösung wenn Variante 2 nicht zutreffen sollte.

Alle anderen Worte wird sie kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer schlägt der geht

Antwort von Steffi528 am 02.01.2012, 16:01 Uhr

die Polizei kann Deinen schlagenden Mann Hausverbot erteilen.

Ansonsten gibt es einige Beratungsstellen sicher auch in Deiner nähe. Es gibt Gleichstellungsbeauftrage und von den verschiedensten Einrichtungen Beratungsmöglichkeiten.

Das Frauenhaus bleibt Dir auch immer offen, wenn Du Du Variante wählst.

Du kannst mir gern Deine PLZ per PN schicken, ich suche Dir etwas heraus.





Sollte das ein Fake sein, finde ich das Sch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Beweise?

Antwort von Savanna2 am 02.01.2012, 16:39 Uhr

du warst doch mehrfach im Krankenhaus, das sollte Beweis genug sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von mf4 am 02.01.2012, 16:55 Uhr

Wenn man eine Verletzung hat, die auf einen Unfall schließen lässt kommt doch von der Krankenkasse immer ein Fragebogen. Was wurde denn da geschrieben? Bei Rippenbrüchen usw. frag doch auch mal ein Arzt, wie es dazu kam und im Wiederholungsfalle wird er vielleicht stutzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seid ihr verheiratet?

Antwort von Aprilscherz2000 am 02.01.2012, 17:19 Uhr

den da fällt mir nur ein "bis das der Tod uns scheidet"!

Also entweder bis zum Tod bleiben oder halt gehen

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie kennt die Antwort doch selber!!!! hier der Link ->

Antwort von schnippel_joi am 02.01.2012, 17:29 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Re_84671.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie kennt die Antwort doch selber!!!! hier der Link ->

Antwort von Nikas am 02.01.2012, 19:50 Uhr

Im Schnitt bleiben Frauen 7 Jahre beim Schläger, bis sie den Absprung schaffen.


naja, und Witches Typ hat ja recht: Wer glaubt der denn, dass das alles stimmt. Kann sich ja nicht mal richtig ausdrücken.... gell?


Der Redaktion trau ich "durchredigiertere" Stories zu.



...und im übrigen gibts hier ja auch ein paar ungeschriebene, ziemlich unglaubliche (und um so bedrückendere) Geschichten...auch gell.................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zum Henker kommt man da raus?

Antwort von glückskugel am 02.01.2012, 21:02 Uhr

Nur am Rande: Bei der Prozesskostenhilfe werden Schulden berücksichtigt. Insofern kann man den Antrag ruhig stellen. Zudem akzeptieren die meisten Kollegen Ratenzahlung.

Ansonsten fällt mir dazu auch nur ein: Es gibt zahlreiche Beratungsstellen, Frauenhäuser etc. für solche Fälle. Hingehen musst Du natürlich selbst. Wir können Dich nicht hintragen.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.