Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fsw am 29.12.2011, 18:39 Uhr

Es geht noch schlimmer...

Trennung an Heiligabend...
Das gibt es,diese Leute würden lieber eine weniger nette Schwiegermutter in Kauf nehmen

 
13 Antworten:

Re: Es geht noch schlimmer...

Antwort von isii am 29.12.2011, 18:58 Uhr

traurig, einen solchen Zeitpunkt zu wählen....

aber schlimmer macht es die Trennung nicht.....der zeitpunkt ist egal...weh tut es immer, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht noch schlimmer...

Antwort von 32+4 am 29.12.2011, 19:09 Uhr

willkommen im club?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht noch schlimmer...

Antwort von isii am 29.12.2011, 19:13 Uhr

falls es dich betrifft .... es tut mir leid und ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht noch schlimmer...

Antwort von mf4 am 29.12.2011, 19:21 Uhr

Hey, da bin ich ja froh, dass es bei mir im November war und ich Weihnachten schon den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben hatte.

Der Zeitpunkt ist doch Wurst. So überrascht wird der/die Verlassene sicherlich nicht gewesen sein. Trennungen kommen selten aus heiterem Himmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht noch schlimmer...

Antwort von vallie am 29.12.2011, 19:29 Uhr

ohhhh.....
erzähl doch mal. fänd ich auch nicht toll und jede schwiegermutter der welt wär bei mir "willkommen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Thema überraschend

Antwort von isii am 29.12.2011, 19:35 Uhr

also bei mir war es so! DEFINITIV! Keine Anzeichen, keine Hinweise...zack! aus dem Himmel gibbet schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema überraschend

Antwort von Sif am 29.12.2011, 19:53 Uhr

oh man... Bei mir was es letztes Jahr kurz vorm Fest... Aber ganz ehrlich? JETZT sehe ich,dass es das beste war,was uns passieren konnte! Alles Liebe für dich! Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht noch schlimmer...

Antwort von Annika01 am 29.12.2011, 22:24 Uhr

Bei mir war das ähnlich. So kurz vor Weihnachten deutete sich alles an und an Weihnachten dann das entgültige Aus. Ich war das ganze Weihnachtsfest krank und bin es auch jetzt noch. Er ist einfach weg, kann Ihn nicht erreichen. Wie soll das jetz nur weitergehen????
LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es geht noch schlimmer...

Antwort von Christine70 am 29.12.2011, 23:06 Uhr

stell dir vor, man plant ein haus, sucht sich gemeinsam den bauplatz aus, die bauarbeiten beginnen, richtfest wird gefeiert und kurz vor dem einzug erfährt die frau, daß der liebe ehegatte schon seit zwei jahren eine andere hat, die jetzt von ihm schwanger ist.

einer bekannten passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht noch schlimmer...

Antwort von Bonny27 am 29.12.2011, 23:15 Uhr

Ich wurde an Sylvester vor jahren sitzen gelassen. Mann war uch am Biden zerstört. Aber man kommt drüber hinweg.
Kopf hoch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht noch schlimmer...

Antwort von isii am 29.12.2011, 23:36 Uhr

stell dir vor, man war innna kinderwunsch-Klinik fürs 2. kind...gerade schwanger....hausgebaut und kind ist 3 Monate alt und zack...weg ist er... und er sagt... ich Liebe dich noch...aber hab mir mein leben irgendwie anders vorgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht noch schlimmer...

Antwort von mf4 am 29.12.2011, 23:38 Uhr

Man muss sich ja nicht übertreffen, wen es schlimmer traf....
nun iser weg und wenn das verdaut ist wirds weiter gehen. Das neue Jahr bietet sich für einen Neustart an... unbemannt in ein neues Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht noch schlimmer...

Antwort von Holzkohle am 30.12.2011, 1:29 Uhr

Ich denke, Weihnachten ist halt einfach so ein Tag, wo Emotionen und alles aufeinander treffen und ganz offensichtlich so, dass es knallt... Dass man einfach nicht mehr möchte, vielleicht hat es auch was mit dem TAG zu tun, dass man an diesem Tag dem anderen noch eine Chance eingeräumt hatte/hätte, und man eben an DIESEM Tag sieht ES GEHT EINFACH NICHT MEHR...

Egal, wann und wo man sich trennt, es ist immer schlimm, ob nun Weihnachten oder kurz vorm Geburtstag oder wie bei mir, im siebten Monat per Brief. Es gibt keinen perfekten Tag für eine Trennung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.