Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RM- am 26.12.2011, 13:53 Uhr

sieht so aus

als hättest du mit dem alten noch nicht ganz abgeschlossen, zuviele zweifel und vielleicht offnene fragen die unterschwellig noch aktiv sind, wie z.b warum passiert das immer mir, wieso musste mir ausgerechnet sowas passieren, warum hab ich nicht früher erkannt,dass... ?
wie konnt ich nur so blauäugig sein? und und und

du hast im laufe der zeit ein verhaltensmuster aufgebaut,welches dir wohl noch nicht so ganz bewußt ist.
mir kommt es so vor als erwartest du schon belogen und betrogen zu werden BEVOR es überhaupt geschieht, dies merkt dein gegenüber und dementsprechend reagiert er auch (wie du es unbewußt ) erwartest

due siehst nur noch das negative anstatt zu gucken was kann ich positives rausholen- nur für den augenblick-nicht für die ewigkeit

eine beziehung kann 3 tage dauern,aber schöner sein als eine die 3 jahre dauert (ich hoffe hier versteht jemand was ich meine)

du denkst zuweit voraus und darüber hinaus machst du dir gedanken ,aber was wenn ich wieder betrogen werde,ich weiß ich kann nicht vertrauen,weil es bisher immer so war das am ende ICH dijenige war die beschissen und belogen wurde, das war bsiher immer so warum sollte es jetzt anders sein

tja und irgendwann manifestieren sich diese gedanken und genau diese lebst du denn auch- das merken aber auch andere und somit schließt sich der kreis wieder

denk mal drüber nach

 
1 Antwort:

sorry sollte eines drunter

Antwort von RM- am 26.12.2011, 13:56 Uhr

upppsss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.