Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.12.2013, 20:23 Uhr

Wie soll ich damit umgehen?

Wahrscheinlich bin ich eine ganz fürchterbare Mutter, aber "mit meinem Bauch" habe ich auch in den Schwangerschaften nie gesprochen - jedenfalls nie laut und in Worten. Habe mir auch nie eine Spieluhr auf den Bauch gelegt und extra klassische Musik laufen gelassen oder ähnliches - "ähnliche Scherze", für meinen Geschmack.

Ich habe es allerdings geliebt, wenn ich abends im Bett lag und meinem rumpelnden Bauch zuschauen konnte, wenn da drin so ganz offensichtlich jemand herumturnte und rumste. Da hat mein Mann auch manchmal zugeschaut.

Beim ersten Kind war er noch bei den Vorsorgeterminen beim Frauenarzt dabei, danach hatte sich das gegeben - okay, beim vierten Kind lag ich eine Zeitlang mit Blutungen im Krankenhaus bzw. es bestand Verdacht auf Fehlbildung nach dem Ersttrimester-Screening, bei den Terminen war er dann doch wieder dabei.

Fotos gemacht hat er übrigens auch nie. ;-)

Von daher - kein Arsch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.