Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 21.12.2013, 20:10 Uhr

Bei uns war es in allen Schwangerschaften so:

Mein Mann hat nicht einmal den Bauch gestreichelt, auch keine Babytritte gefühlt, nicht mit dem Bauch gesprochen, keine Babykleidung mit ausgesucht und ist auch nie beim "Baby-TV" mit gewesen. Allerdings brauche ich das auch nicht und wenn einem Mann sowas nicht liegt, sollte man das nicht von ihm erwarten, weil man das in irgendwelchen Schnulzenstreifen so gesehen hat. Keine Ahnung, wieso du dich darauf so versteifst, dass du dir von so einem überzogenen Quatsch (mit dem Bauch reden?? Hallo!) die Ehe "versauen" lässt. Dein Mann ist ein toller Vater, eure Beziehung läuft gut, er beteuert, dass er dich liebt, fleht dich an, dass du ihm eine Chance geben sollst, aber du kannst ihm "nicht verzeihen, dass er dir diesen Schmerz zugefügt hat, in den Schwangerschaften nicht mit deinem Bauch zu reden"?? Sorry, aber da fällt mir eigentlich nur ein: Komm mal klar! Schlimm, was manche Männer aushalten müssen.
Denk an deine Kinder und daran, dass die meisten Männer keine Bauchstreichler sind, bevor du etwas Unüberlegtes tust.
Lg, Constanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.