Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von avalon24 am 23.12.2013, 7:45 Uhr

Du hast meine Fragen wieder nicht beantwortet

ok entschuldige, diese Fragen dachte ich, hätte ich ausreichend beantwortet. Ja er bleibt mit den Kindern zu Hause, ruft auch nicht tausend mal an und ich kann auch mal ausgehen. Er ist zwar schneller überfordert und verzweifelt, aber das nehme ich ihn nicht übel. Was macht er mit den Kinder? Spielt, Bastelt, geht raus, also alles was ich auch so mache. Ja es läuft jetzt echt gut in unserer kleinen Familie. Wir können über alles miteinander reden (das konnten wir eigentlich immer), er räumt mittlerweile eigenständig seinen Kram weg und übernimmt auch Hausarbeit. Hab ich jetzt alles beantwortet? Und ja, die Schwangerschaft und die ersten 2 Jahre mit der Großen liefen nicht wie ich es mir gewünscht hätte. Ich sehe das nämlich wie du es beschrieben hast und versuche mir das jetzt einfach schön zu reden, damit ich das was wir jetzt haben nicht verliere, weil ich so doof in der Vergangenheit rum hänge. hab grade noch gelesen, welche Taten.... also er hat eine Therapie gemacht, um bei sich mal alles zu sortieren, nachdem ich kurz davor zu gehen. Er hört zu, motiviert mich, wenn es um meine Arbeit geht....er tut Dinge mir zu liebe, auch wenn er keine Lust dazu hat....es sind schon viele Gesten, die mir zeigen, dass er mich liebt, ich fühle es einfach auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.