Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara30 am 14.12.2013, 23:06 Uhr

Ich kann es nicht deuten.....

Hallo, ich bin Neu hier und ich hab da ne Sache, die mich ziemlich Beschäftigt- ich gebs zu, es macht mich WAHNSINNIG!!!

Bitte um eure Meinung- Ehrlich und Ungeschönt!!

Seit Januar diesen Jahres gibt es einen Mann, den ich jedes WE sehe- Hintergrund ist ein Sportkurs meines Sohnes!

Seit etwa einem halben Jahr gibt es da so Tendenzen von seiner Seite- ich raff es nicht!!
Muss vielleicht dazu sagen, ich bin recht Locker und hab echt kein Problem mit Männern rumzualbern OHNE einen Hintergedanken zu haben- Ich lache gerne!!

Geb euch mal ein Paar Beispiele: Ich komm rein- er zieht sich provokativ das Shirt übern Kopf- ich meine, ich hab gelacht aber dachte mir- HÄH???
Er grinst mich stehts so Honigkuchenmässig an...

Waren etwa 2 Monate NICHT dabei, wg Krankheit meines Kindes, kommen wieder- Er ist mir ja förmlich fast um den Hals gefallen, lach, und dann wieder dieses Grinsen!!! Tenor: Ist ja so schöööön das DU wieder da bist!!
Immer wieder diese Wortgefechte- die sind wirklich lustig, ich hab echt immer was zum Lachen aber ich krieg des nicht hin zu unterscheiden: Freundschaftlich ODER Mehr???

Heute wieder so ne Sache: Schaue zu meinem Sohn weil der da rumsitzt und irgendwas macht- sicher geschlagene 30 Sekunden- da fällt mir dann in meinem Unteren Bildrand ne Bewegung auf- Ist der werte Sportlehrer der MICH anstarrt und dann fragt was den sei ??? (Ich schwöre mein Fokus lag bei meinem Sohn!!!!)

Hat das wohl auf sich bezogen und machte jetzt nicht so den Eindruck es sei IHM unangenehm.

Knaller zu Schluss war, dass er meinte mich nass zu machen, worauf ich ihm dann ziemlich angeeiert gesagt habe, dass ich des absolut nicht mag weil meine Glatten Haare dann wieder Lockig werden.- Ja, die Reaktion war typisch Mann: Locken??? Uiiiiiii, worauf ich dann abdampfte und meinte: NEIN, find ich nicht Toll!!

Ab in die Umkleide, ich schon Fertig, Kind noch in der Umkleide, klopft es auf einmal an der Durchgangstür- Sportlehrer steht davor und gibt zu erkennen das er n schlechtes Gewissen hat, macht die Tür auf und Entschuldigt sich bei mir wg meiner Haare???!!!!
Und um es klarzustellen- war mir zu dem Zeitpunkt schon Wurscht und hatte ich Vergessen!!

Ich wird nicht Schlau aus dem Mann, was will der???

 
12 Antworten:

Re: Ich kann es nicht deuten.....

Antwort von mf4 am 14.12.2013, 23:52 Uhr

er verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen
den Sport und nebenbei ein kleiner Flirt

wenn einer mehr will und beide sind Single dann muss man ja nicht Monate herumeiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht deuten.....

Antwort von lastunicorn am 15.12.2013, 4:35 Uhr

Eben! Der ist nicht schüchtern und hat durchaus eine große Klappe. Wenn er mehr wollte, wäre er längst deutlicher geworden.

Ich würde es nicht ernst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht deuten.....

Antwort von Flora61 am 15.12.2013, 8:06 Uhr

Du bist ihm sehr sympathisch und er flirtet mit dir.
Das scheint ihm Spaß zu machen und er denkt,du hast auch Spaß dabei.
Mehr?
Keine Ahnung!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur flirten

Antwort von anico am 15.12.2013, 8:34 Uhr

meiner Meinung nach. der merkt, dass du über ihn nachdenkst und das macht ihm Spaß. Beobachte ihn mal, ob er das mit allen einigermaßen hübschen Muttis seiner kleinen Sportler macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht deuten.....

Antwort von Butterflocke am 15.12.2013, 10:36 Uhr

Das ist ein (weiterer) Sport für ihn - mehr nicht. Ich find´s nicht schlimm, würde aber auch nichts Ernstes dahiner vermuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht deuten.....

Antwort von kravallie am 15.12.2013, 11:02 Uhr

versuch doch, es herauszufinden!!
er scheint dir ja zu gefallen, dann versuch doch, ihn zu daten!

aus den beschriebenen aussagen kann man nichts deuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht deuten.....

Antwort von andrea_m am 15.12.2013, 11:45 Uhr

Ist er Single? Du auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht deuten.....

Antwort von SkyWalker81 am 15.12.2013, 12:03 Uhr

Also, ich weiss ja nicht wie alt ihr seid...aber mir wär das jetzt ne Spur zu kindisch....T-Shirt übern Kopf, nassmachen....
rumalbern ist ja o.k. aber wenn ich das so lese, könnte man meinen eine 13 jährige schreibt über das Verhalten eines Mitschülers...

Naja egal, wenn Du ihn anziehend findest dann beobachte einfach mal weiter aber eher vorsichtig und ob er das gleiche nicht noch bei anderen Muttis auch so macht...ganz besonders wenn Du selber in einer Beziehung bist (hast Du nicht geschrieben ob du Single bist oder nicht...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht deuten.....

Antwort von Chrissie3 am 15.12.2013, 12:31 Uhr

Was bitte, macht Dich "WAHNSINNIG"? Dass Du nicht weiß, ob er ernsthaft Interesse hat? Oder was genau?

Ihr flirtet. Nicht mehr- nicht weniger- und ob daraus etwas werden könnte, hängt von vielen Faktoren ab:

-ist er einer derjenigen Männer, die immer und überall flirten und vielleicht auch alles "mitgehen" lassen, was geht?
- seit ihr beide Single oder beide zwar gebunden, aber ihr beide haltet es nicht so mit der Treue
- seit ihr beide auf der Suche?
- stimmt die Chemie auch sonst?
-etc. etc.

Willst Du denn was von ihm? Wenn nein, dann genieß den Flirt.

Viele Grüße
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie alt ist der, 13 ?? Und wie alt bist du?

Antwort von und am 15.12.2013, 13:05 Uhr

Von solcherlei Verhalten berichtete meine Tochter öfter mal, als sie 13 war. Allerdings nicht mit der hoffnungsvollen Frage, ob der Typ vielleicht mehr von ihr will, sondern mit der Frage, wie sie den Spinner endlich los wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht deuten.....

Antwort von lara30 am 15.12.2013, 20:28 Uhr

Na ich finde flirten hat weniger was mit Ernsthaftigkeit zu tun- lach- und wen man des so niederschreibt kommt es wahrscheinlich in den wenigsten Fällen wirklich großartig Erwachsen rüber- Asche auf mein Haupt!!

Mein Beziehungsstatus ist Single und zwar FREIWILLIG, ich könnte des ändern will das aber gar nicht, es liegt also nicht am Mangel von Kandidaten das mich das fuchst.

Klar kann man Nägel mit Köpfen machen- ich gebe zu Bedenken, wir reden hier über einen Bewegungsraum der in meinen Augen minimal ist- mein Sohn geht da hin, da muss man vorsichtig sein- ansonsten hät ich schon ne Antwort aus erster Hand, ich hätte nämlich nachgefragt!!

Nein, mit den anderen Muttis läuft das nicht so, auch das wäre eine Antwort für mich gewesen- ich überlege halt ob ich das nicht komplett unterbinden soll, für mich war das immer ziemlich unverfänglich, ich hatte da keinerlei Hintergedanken, aber ich geb zu, dass ich es jetzt auch nicht so mit Männlichen Flirtsignalen habe- in solchen Fällen bin ich nämlich ziemlich Direkt!!!

Danke für eure Antworten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht deuten.....

Antwort von mf4 am 15.12.2013, 21:23 Uhr

Dann sag ihm doch du magst es nicht und der Drops ist gelutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.