Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara30 am 14.12.2013, 23:06 Uhr

Ich kann es nicht deuten.....

Hallo, ich bin Neu hier und ich hab da ne Sache, die mich ziemlich Beschäftigt- ich gebs zu, es macht mich WAHNSINNIG!!!

Bitte um eure Meinung- Ehrlich und Ungeschönt!!

Seit Januar diesen Jahres gibt es einen Mann, den ich jedes WE sehe- Hintergrund ist ein Sportkurs meines Sohnes!

Seit etwa einem halben Jahr gibt es da so Tendenzen von seiner Seite- ich raff es nicht!!
Muss vielleicht dazu sagen, ich bin recht Locker und hab echt kein Problem mit Männern rumzualbern OHNE einen Hintergedanken zu haben- Ich lache gerne!!

Geb euch mal ein Paar Beispiele: Ich komm rein- er zieht sich provokativ das Shirt übern Kopf- ich meine, ich hab gelacht aber dachte mir- HÄH???
Er grinst mich stehts so Honigkuchenmässig an...

Waren etwa 2 Monate NICHT dabei, wg Krankheit meines Kindes, kommen wieder- Er ist mir ja förmlich fast um den Hals gefallen, lach, und dann wieder dieses Grinsen!!! Tenor: Ist ja so schöööön das DU wieder da bist!!
Immer wieder diese Wortgefechte- die sind wirklich lustig, ich hab echt immer was zum Lachen aber ich krieg des nicht hin zu unterscheiden: Freundschaftlich ODER Mehr???

Heute wieder so ne Sache: Schaue zu meinem Sohn weil der da rumsitzt und irgendwas macht- sicher geschlagene 30 Sekunden- da fällt mir dann in meinem Unteren Bildrand ne Bewegung auf- Ist der werte Sportlehrer der MICH anstarrt und dann fragt was den sei ??? (Ich schwöre mein Fokus lag bei meinem Sohn!!!!)

Hat das wohl auf sich bezogen und machte jetzt nicht so den Eindruck es sei IHM unangenehm.

Knaller zu Schluss war, dass er meinte mich nass zu machen, worauf ich ihm dann ziemlich angeeiert gesagt habe, dass ich des absolut nicht mag weil meine Glatten Haare dann wieder Lockig werden.- Ja, die Reaktion war typisch Mann: Locken??? Uiiiiiii, worauf ich dann abdampfte und meinte: NEIN, find ich nicht Toll!!

Ab in die Umkleide, ich schon Fertig, Kind noch in der Umkleide, klopft es auf einmal an der Durchgangstür- Sportlehrer steht davor und gibt zu erkennen das er n schlechtes Gewissen hat, macht die Tür auf und Entschuldigt sich bei mir wg meiner Haare???!!!!
Und um es klarzustellen- war mir zu dem Zeitpunkt schon Wurscht und hatte ich Vergessen!!

Ich wird nicht Schlau aus dem Mann, was will der???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.