Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 15.12.2013, 20:28 Uhr

Ich kann es nicht deuten.....

Na ich finde flirten hat weniger was mit Ernsthaftigkeit zu tun- lach- und wen man des so niederschreibt kommt es wahrscheinlich in den wenigsten Fällen wirklich großartig Erwachsen rüber- Asche auf mein Haupt!!

Mein Beziehungsstatus ist Single und zwar FREIWILLIG, ich könnte des ändern will das aber gar nicht, es liegt also nicht am Mangel von Kandidaten das mich das fuchst.

Klar kann man Nägel mit Köpfen machen- ich gebe zu Bedenken, wir reden hier über einen Bewegungsraum der in meinen Augen minimal ist- mein Sohn geht da hin, da muss man vorsichtig sein- ansonsten hät ich schon ne Antwort aus erster Hand, ich hätte nämlich nachgefragt!!

Nein, mit den anderen Muttis läuft das nicht so, auch das wäre eine Antwort für mich gewesen- ich überlege halt ob ich das nicht komplett unterbinden soll, für mich war das immer ziemlich unverfänglich, ich hatte da keinerlei Hintergedanken, aber ich geb zu, dass ich es jetzt auch nicht so mit Männlichen Flirtsignalen habe- in solchen Fällen bin ich nämlich ziemlich Direkt!!!

Danke für eure Antworten!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.