Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happytrio am 11.03.2006, 20:54 Uhr

Wie seht ihr das???Familienleben!!!

Hallo, also ich kenne das in recihlich abgeschwächter form. Mein mann und ich sind jetzt 8 Jahre zusammen, 3,5 davon verheiratet. Unsere älteste Tochter (haben insges.3 zwerge) wird im August 4. Er geht zwei mal die Woche zum Volleyball, wovon ich nicht sonderlich begeister bin, aber soll er doch, er braucht halt den Ausgleich zu Arbeit und Familie. Kein Problem, es sei denn es wird mir zuuu viel. Ich selbst treff mich einmal die Woche mit meiner besten Freundin (wenns klappt) und immer mal wieder mit ner andern freundin zum Kino. Ich brauch das auch, mal raus, was anderes sehen und hören. Ich würde dir vorschlagen, du setzt dich mal ganz in Ruhe mit deinem Freund zusammen und redest mit ihm. Sag ihm, wie du dich fühlst, wenn er ständig unterwegs ist und das du Angst hast, das die Beziehung schaden nimmt wenn er dich ständig allein lässt und das du dich dann sehr einsam fühlst. Du must seine Gefühle ansprechen und ihm die deinigen klar machen. Er muß es verstehen ohne zu denken das du ihn nur zuhaus einsperren willst. macht euch doch Tage aus, z.B. Dienstag+ Freitag kann er machen was er will, der rest der Woche gehört der familie oder dir, so dass du auf deine Kosten kommst und er auch. Viel Glück...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.