Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas am 31.03.2009, 14:13 Uhr

Wie mache ich das jetzt wieder gut?

Vergiss es einfach, und bohr bei deinem Mann nicht mehr nach. Du hast dich Beruhigt, hast dich bei ihm entschuldigt, und er hat es angenommen. Seine Antwort auf deine Frage ob du alles kaputt gemacht hättest, zeigt doch eigentlich, dass er das nicht ganz so schlimm sieht wie du glaubst, dass es war.
Im Grunde war er wahrscheinlich froh, dass du dich selbst beruhigen konntest.


aber

So ganz aus heiterem Himmel kommt deine Überreaktion wohl auch nicht. Es mag sein, dass du das Gefühl hast, zu wenig von deinem Mann beachtet zu werden. Darüber solltest du dir schon etwas Gedanken machen, vor allem überlege dir, wie du von deinem Mann mehr Aufmerksamkeit bekommen kannst.
So etwas kommt nicht von alleine, und schon gar nicht auf Einforderung. Du könntest mit ihm darüber reden, doch ich verspreche mir sehr wenig davon, da du dann glaubst er müsse jetzt schließlich handeln, er aber blockiert ist. Demnach such bei dir, wie du die Aufmerksamkeit deines Mannes erregen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.