Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen22 am 31.03.2009, 11:49 Uhr

Wie mache ich das jetzt wieder gut?

Hallo,

bei mir passiert so was nur, wenn irgendwas nich stimmt (mit mir). z. b. wenn ich unzufrieden mit meinem gewicht bin oder so. dann verlange ich auch was von meinem mann oder zicke rum, das passt nicht das passt nicht.

das habe ich so an mir beobachtet. früher ist es sehr oft passiert, ich bin sehr reizbar und bin gleich regelrecht explodiert wegen nichts. dabei war der grund ganz anderer.

genauso heute früh. unser sohn wollte sich nicht anziehen, ich habe auf ihn eingeredet und versucht zu beruhigen. er nicht aufgehört zu schreihen und weinen. irgendwann war ich nicht mehr in der lage ruhig zu bleiben. hab dann meinen mann angeschriehen, dass er mir nicht hilft und so. aber in wirklichkeit war ich sauer, weil ich nicht ruhig bleiben konnte. und hab das an meinem mann ausgelassen.

genauso ist es wenn ich unzufriede mit mir selber bin, will ich dass er mir sagt, er liebt mich oder ich bin schön bla bla bla....

habe ich so an mir beobachtet.

vielleicht schaust du auch immer, woran es liegt, dass du gerade das oder das brauchst und dann kannst du evtl. mit deinem mann darüber sprechen. ich kläre so was immer schnell dann. heute wird erst abends was, er ist von der nachtschicht gekommen und schläft gerade.

ich drücke dir die daumen, dass alles gut wird.

lg
lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.