Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel am 06.03.2006, 19:09 Uhr

Wie konnt ich nur sowas fragen?

Hallo,
ich bin total fertig und auch noch selber schuld. Wir hatten einen richtig schönen Abend im Bett und mein Mann sagte: Das war richtig schön. Wie ich auf den bescheuerten Gedanken kam, weiss ich nicht. Aber ich frag ihn: Nur mal so, mit wem würdest du denn mal gerne?
Er sagt, nee mit niemanden. Wir sind doch glücklich. An so was denk ich gar nicht.
Anstatt ich doofe Kuh den Mund halte, bohr ich immer weiter. Ging eine zeitlang so hin und her. Er immer nein, ich immer ach sag doch mal.
Dann hat er was gesagt. Ja gut, aber nur wenn es sich nicht geben würde, hätte ich gern mal Sex mit der XY, die trainiert mit mir im Studio.
Ich kenn sie nicht, hab sie mir aber beschreiben lassen und bin total unglücklich. Am liebsten würd ich ihn jetzt gar nicht mehr in das Studio lassen. Außerdem bin ich jetzt auch noch zickig und sag dann so einen Mist: Ach, siehst du sie heut wieder. Dann viel Spass.
Was soll ich jetzt nur machen? Mach ich es nicht so interssant, wenn ich laufend davon anfange?
Mensch, ich war noch niemals so eifersüchtig. Weiss jetzt auch wie sie aussieht, genau das Gegenteil von mir.
Was mach ich nun?
Sternenhimmel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.