Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.05.2023, 9:38 Uhr

Wie gesagt, das mit dem Vergessen im Überschwang der Gefühle ist ja verständlich...

... und kann wohl passieren, aber er sollte eine Lösung finden für das Problem "Wohin mit der Tochter".

Nur wenn das absolut nicht geht (aber das glaube ich irgendwie nicht, dass es da keine Lösung gibt:), dann in Absprache mit der AP ein anderes Reiseziel.

Und natürlich ist es Blödsinn, wenn irgendjemand schreibt, sie solle sich deswegen trennen!
Dann hätte man sich schon lange getrennt, bei jeder nicht ganz zu Ende gedachten Aktion/Vorschlag des Partners...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Update „ich habe keine Gefühle mehr für meinen Mann“

Hallo Am 20.2 habe ich hier ja schon einen Beitrag geschrieben „ich habe keine Gefühle mehr für meinen Mann“ Wollte mal ein kleines Update schreiben mir von der Seele schreiben….. Es ist so das ich es ihm gesagt habe das ich nix mehr so fühle wie es mal war ich ihn ...

von N.n.079 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

Ich habe keine Gefühle mehr für meinen Mann .

Hallo zusammen Ich bin 36 Jahre alt und seit meinem 15. Lebensjahr mit meinem Mann zusammen seit 13 Jahre verheiratet 2 Kinder im Alter von 14 und fast 9 Jahren . Seit genau einem Jahr fing es an bei mir … ich fühle gar nix mehr . Er ist immer da wenn man ihn braucht ...

von N.n.079 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

Keine Gefühle für den Partner aber 2 Kinder ( 3 und 4 Jahre alt)

Hallo Forum. Momentan befinde ich mich in einer sehr schwierigen Lage meines Lebens. Ich bin seit 8 Jahren mit meiner Frau zusammen, seit 5 Jahren davon verheiratet. Wir haben 2 wundervolle Töchter, 3 und 4 Jahre alt und trotzdem bin ich unglücklich. Mit meiner Frau läuft ...

von crizz 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

Gefühle ja/nein?!

Hallo! Ich möchte mir gern etwas von der Seele schreiben. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann verheiratet, wir haben zwei Kinder (9&7), sind vor knapp 10 Jahren gemeinsam in eine fremde Stadt gezogen und vor 3 Jahren ins gemeinsame Haus. Unsere Beziehung ist sehr ...

von Schnubbel82 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

Wer von Euch hat schon mal den Hochzeitstag vergessen?

Und wie ist Euer Partner damit umgegangen? Ich habe doch tatsächlich dieses Jahr unseren Hochzeitstag vergessen.... wir gehen normalerweise immer zusammen essen. Diesmal war der Tag so stressig, die Zeit vorher aber auch, Einschulung, Arbeitsstress etc. Am Tag vorher waren ...

von sojamama 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Ungeplant schwanger und plötzlich sind seine Gefühle weniger

Ich bin durch meinen Exfreund ungeplant schwanger geworden. Erst war es für mich wie für ihn ein riesengroßer Schock. Wir sind zwar offiziell schon länger getrennt aber mochten uns halt trotzdem noch sehr gerne sodass wir im Grunde eigentlich nie so richtig getrennt waren. Es ...

von Charleen2102 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

Kann man Gefühle retten?

Hallo, Mein Mann und ich stecken in einer Krisensituation. Er ist sehr oft geschäftlich weg (zB Mo - Do), macht wenn er Zeit hat viel Sport und ich arbeite auch oft, wenn er mal daheim ist ( Freitag abends oder Samstags). Wir haben zwei Kinder. Jetzt war ich übers WE Weg ...

von Tulpenfrau 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

gefühle vs gesunden menschenverstand

ich muss mir mal was von der seele schreiben, dann geht es mir vielleicht besser. auch wenn ich mir keinen rat erhoffe. ich bin seit mehr als 10 jahren mit meinem mann zusammen, wir haben 2 kinder, alles gut. nun ist da aber ein anderer mann, der mir irgendwie nicht aus ...

von pikku 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

Tips zum vergessen / Vertrauen aufbauen

Kurze Vorgeschichte Mein Freund habe ich über seinen Bruder kennengelernt ! Seinen Bruder Kenn ich Bereirs seit 12 Jahren ! Ich wusste das mein Freund verheiratet isr und kinder hatte , wusste bereits über Ehe Krisen bescheid ! Er hat mich angeschrieben , viele Monate ...

von Funnykissy 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Ich kann es nicht vergessen/verarbeiten :(

Ich bin vor 8 Monaten und ein paar Tagen zutiefst von meinem Mann enttäuscht worden, nämlich am Tag der Geburt unserer Tochter. Ich hatte Wehen, hab ihn bei der Arbeit angerufen wo er mich zunächst 3 Mal weggedrückt hat, weil er beim Mittag war. Als ich ihn endlixh dran hatte, ...

von Lotte87 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.