Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 11.05.2023, 14:40 Uhr

Naja Trini, der Punkt war doch aber...

... (wenn ich es richtig verstehe), dass sie zuerst die Reise gemeinsam gebucht haben und offenbar für beide OK war, dass die Tochter mitkommt. Es schien also für beide im Rahmen des Möglichen machbar zu sein. Nun macht der Mann plötzlich einen Rückzieher und redet sich auf die Tochter heraus - von der wusste er aber die ganze Zeit, und war OK damit. Was soll das also??? Und erklärt nicht mal gescheit, was ihm da über die Leber gelaufen ist?! Ich wäre sauer und enttäuscht, und sein Verhalten käme mir suspekt vor, ich würde wissen wollen, was dahintersteckt...!!!

Wenn er es mir nicht sagen und nach wie vor die Tochter vorschieben würde, würde ich ihn wohl irgendwann beim Wort nehmen und sagen: "OK dann bleib du mit ihr zu Hause und ich fahr mit Freunden/Freundin weg".

OK das mit dem "besonderen Ort", da weiss ich nicht so ganz, wie ich das empfinden würde... da wäre ich natürlich schon am liebsten nur mit ihm - aber wenn er so auf stur schaltet...???

Ein Teenie kann doch wohl bei Freunden oder Verwandten übernachten, oder diese schauen regelmässig bei ihr zu Hause vorbei?!

Wenn es dem Mann so wichtig war, ohne "Störfaktor Teenie" zu zweit wegzufahren, hätte er sich reinhängen können, um eine Lösung zu finden.

Das ist mein Punkt - dass ER sich da komisch verhält.

Ganz allgemein gesagt, würde ich auch nicht einfach so unseren Urlaub mit jemand anderem "verballern". Aber bei so einem Verhalten, ohne Erklärung wäre meine Geduld wohl irgendwann zu Ende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.