Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karbolmaus am 21.07.2011, 22:40 Uhr

Wie Feuer und Wasser

Das ist schwierig! Einerseits kann man schon verstehen, dass es nicht leicht ist, wenn man(n) vom Kind mal abgelehnt wird.

Mein Mann konnte das auch schlecht aushalten, mit jedem Kind wurde es besser :-)

Es ist in Ordnung, da eingeschnappt zu sein, nicht in Ordnung ist es allerdings, dies am Kind auszulassen!


Ich hab in solchen Situationen gesagt, dass ER der Erwachsene ist und da drüber zu stehen hat!
Wenn mein Mann sehr gestresst (durch den Job) ist, hat es oft geholfen, ihn noch mal "eine Runde um den Block" zu schicken!

Aber waas du schreibst, ist sehr massiv und geht über das Normale hinaus!

Ich könnte einen Mann nicht lieben, der mit unserem Kind so umghet, dass ich ein so schlechtes Bauchgefühl habe!

Hast du ihm das mal so gesagt?
Ich denke, wenn er nicht an sich arbeitet, und das sehr schnell, gibt es wohl nur einen Weg.

Oder willst du, dass dein Sohn SO aufwächst?

Wie wäre es mit einer Trennung auf Zeit, damit dein Mann mal merkt, wie sehr er euch vermisst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.