Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra.D am 20.07.2011, 23:02 Uhr

Mus ich schluken die weise gold von Man?

Meine Man sagt das so ist hier in Deutschland. Ist wichtig für di Ere von dem Eheman.
Ich mög das aber schreklig. Mus ich ubergeben und mich schuttelt .
Meine Man ist bose auf mir weil ich sein keine gut ehefrau.
Heute aber gute frau in Arbeit gesagt mir das nicht ich mus. Fiele Ehefrau nicht schluken. Meine Man Lugner?
Kanst du sagen zu mir?

 
54 Antworten:

Re: Mus ich schluken die weise gold von Man?

Antwort von Linette am 20.07.2011, 23:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mus ich schluken die weise gold von Man?

Antwort von 96AlteLiebe am 20.07.2011, 23:40 Uhr

Das hat mit der Herkunft nichts zu tun. Wenn du nicht willst schluckst du nicht. Ich (deutsche) schlucke nicht. Meinen Mann (deutscher) stört das nicht bzw er ist nicht böse oder beschwert sich. Wenn er trotzdem ohne Vorwarnung kommt, spuck ihm das "gold" in den Mund!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mus ich schluken die weise gold von Man?

Antwort von Loean am 20.07.2011, 23:43 Uhr




me=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mus ich schluken die weise gold von Man?

Antwort von MamaFranzi85 am 20.07.2011, 23:43 Uhr

ich mach das auch nicht und bin Deutsche ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nööö

Antwort von Mamamel am 20.07.2011, 23:44 Uhr

Du musst nicht das weisse Gold deines Mannes schlucken, .


Wenn ich das mal so sagen darf, ist er Dich mit dem Ehreschmarrn am, ja, belügen.

Machs doch anders rum. Setz ihm ein Essen auf, was er gar nicht leiden kann, wenn er motzt sag ihm: Das Du böse wirst wenn er es nicht isst, denn in Deinem Vaterland ist es wichtig für die Ehre der Ehefrau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mus ich schluken die weise gold von Man?

Antwort von magicduck am 21.07.2011, 0:24 Uhr

AAAHHH!!!!!!!!!!!! Wie GEIL!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mus ich schluken die weise gold von Man?

Antwort von Pamo am 21.07.2011, 2:51 Uhr

Nein, ein deutscher Mann schluckt sein eigenes weisses Gold - weil es so kostbar ist. Deutsche Maenner koennen sich buecken und gut zielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mus ich schluken die weise gold von Man?

Antwort von Hofi2 am 21.07.2011, 6:33 Uhr

Hey, cooler Fake. Ich hab mich schlappgelacht. Mehr davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mus ich schluken die weise gold von Man?

Antwort von 96AlteLiebe am 21.07.2011, 6:49 Uhr

Also ich weiß nicht...WENN das echt ist, finde ich hier manche Kommentare echt gemein! Man kann doch normal antworten oder nicht?....selbst wenn da jetzt jmd auf der andern Seite sitzt der sich schlapp lacht, hab ich keinen schaden genommen, ist es echt, hat man vielleicht einem Menschen Mut gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mus ich schluken die weise gold von Man?

Antwort von Fredda am 21.07.2011, 7:37 Uhr

Du hast ja recht, ich bin normalerweise auch sehr großzügig mit eventuellen fakes. Aber hier und um die Uhrzeit habe ich es dann doch als Signal genommen, schlafen zu gehen.

Antwort aufs AP: Natürlich nicht, kein Mensch muss müssen, alles darf, nichts muss.

Und meine Lieblingsantwort hier ist die mit den sich bückenden zielsicheren Männern

Guten Morgen,

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein du nicht schluken...

Antwort von Lyssi am 21.07.2011, 7:55 Uhr

muss weise gold von Man - und du sein trotzdem gute ehefrau!!!!

persönlich ich mag...ähm...jaein... egal - das stehen jetzt auf andere Blatt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein du nicht schluken...

Antwort von Sakra am 21.07.2011, 8:01 Uhr

müssen nicht , aber dürfen wenn du lust hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mus ich schluken die weise gold von Man?

Antwort von Sandra.D am 21.07.2011, 8:19 Uhr

Meine Man arbeit . So ich schreiben kan . ich nicht ales versten was die Frauen schreiben.
buecken ist gen zu die Beine?
Meine Man machen das nicht . Seine Rore kurz und seine Bauch file Fleisch innen. Er ligen bei Liebe.
Ich in meine Land kein Liebe machen. Meine Nonna mir sagt wi Liebe machen mus. In Deutschland anders nun.
Ich Baby in meine Bauch jezt und Doktor meine Man sagt keine Libe normal.Nicht Rore in meine bauch. meine Man jezt anders wil.

Seine weise Gold schmeken so wi kapute Milch one kalt. Kan ich tun di weise Gold auf eine Zewa von meine Munt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nööö

Antwort von Sandra.D am 21.07.2011, 8:29 Uhr

Meine Man nicht essen meine gekochen. Ich essen meine gekochen und meine Man essen seine Mutter.
Meine Man sagen meine gekochen machen seine Bauch schlecht. meine Man essen file Wurst und file Ku und file Sau. ich kan nicht gut gekochen in di Ofen in Deutschland In meine Land kochen file Gemuse. Ich mus lernen gekochen gut anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein du nicht schluken...hier mal eine Hilfe für Artgerechte Haltung

Antwort von Mareike25 am 21.07.2011, 8:48 Uhr

Artgerechte Haltung von Männern
Auszug aus dem Bundesgesetzblatt für Deutschland
ausgegeben am 19. Juni 1998 Teil 1. III. Verordnung

Auf Grund des § 32 n Abs. 4 des Artenschutzgesetzes BGBI Nr. 584/1973, in der Fassung des Bundesgesetzes BGBI Nr. 430/1985, wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz, verordnet:

Artikel 1 Allgemeine Bestimmungen

Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten. Es stellt sich die Frage, ob die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt.

Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten Vorraussetzungen erfüllen.

§ 1 Grundlegende Eigenschaften
Abs 1 Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen)

Abs 2 Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)

Abs 3 Obige Punkte können außer Acht gelassen werden wenn § 2 zutrifft.

§ 2 Er ist reich!

§ 3 Anschaffung

Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor und lassen Sie sich genügend Zeit um sich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen.

Bedenken Sie, das das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später.

In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen. Das Vorliegen der Vorraussetzungen gem. § 3 sollte daher sorgfältig geprüft werden.

Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus.

Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können Sie sich dann weder an Ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.

§ 4 Ernährung

Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen sollte man Ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen. Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt im wesentlichen das Gleiche. Vorsicht vor Überfütterung. Bedenken Sie, daß ein fetter Mann schnell unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht mehr so leistungsfähig ist.

§ 5 Artgerechte Haltung

Was die Unterbringung angeht so ist der Mann relativ anspruchslos. Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher.

Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte Ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht.

Für die allgemeine Beweglichkeit und eine regelmäßige Sauerstoffzufuhr hat sich Gartenarbeit bestens bewährt. Außerdem sollte man ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, damit er etwas Auslauf hat. Denken Sie daran, ihn immer an der langen Leine zu lassen.

§ 6 Pflege

Sorgen Sie dafür, daß er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.

§ 7 Männerkrankheiten

Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen.

Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich einen Arzt hinzuzuziehen.

Manche Männchen neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.

§ 8 Ausbildung

Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie " Fuß, Platz, kusch und hol's" beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Süßigkeiten oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen.

Bei der Ausbildung ist es unerlässlich, die Schwiegermutter miteinzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.

§ 9 Fortpflanzung

Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend.

Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen, da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen sie sich bei Verwandten oder Bekannten ein paar Kinder aus. So können Sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen.

So nun weißte bescheid wie du gute Ehefrau sein kannst
Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mus ich schluken die weise gold von Man?

Antwort von Sakra am 21.07.2011, 9:17 Uhr

ja das kannst du so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha... :-D

Antwort von Lyssi am 21.07.2011, 9:23 Uhr

zu verstehn schwer aber ganz nützlich sein die Paragrafen
ich auch davon lernen.

@Sandra: Kannst du tun Zewa davor oder er soll die weise Gold woanders an deinen Körper machen... wie DU willst!
Du nix alles machen müssen was wollen Man!!!! Dürfen darfst du natürlich...
Man sollen zuhause essen bei Familie, normalerweise... Gehen Man jeden Tag essen zu mama???
Wenn deine Man nicht schmeken dein gekochten, dann er DIR zeigen kochen sein Lieblingsessen...
Sagst du deine Man viele Grüße und das sein in deutscheland so!!!
Wenn man haben viel dicke bauch dann mit essen von mama was nix so gut laufen - zufil fleisch (sau hat zuviel fett)


und dann heißen immer, muss jeder suppe selbst auslöffeln die man selbst sich eingebrockt - aber manchmal nur schwer verdaulich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na Sandy --Langeweile oder was??????????

Antwort von Sakra am 21.07.2011, 9:39 Uhr

2005 konntest du noch super deutsch. mit 3 kindern dürftest du aber keine langeweile haben.

vollspacken................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie jetzt??? Doch ein Fake?!?

Antwort von Lyssi am 21.07.2011, 9:53 Uhr

also wenn JA, dann ist der mal richtig gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Sandy --Langeweile oder was??????????

Antwort von Sandra.D am 21.07.2011, 10:03 Uhr

Meine Rufname sind Suriawati. Meine Man sagt Name gleich in Deutschland Sandra. In Deutschland kein Name Suriawati und jezt in meine Papire ist Rufname Sandra. Mein Man heirat Familienname Dillinger.
Jezt meine papire Name Sandra Dillinger.
Sandy meine Man sagt ist Name von Frau keine Ere. ist name von Nutte.
Warum sagst du? Ich haben 1 Kind kommen in oktober.
Deutsch nicht gut wissen. Ich lernen in einer Schule. In meine Land sprechen kein deutsch so ich schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Sandra!

Antwort von Maiglöckchen81 am 21.07.2011, 10:16 Uhr

darf ich fragen wo du geboren bist?

also...es ist überall auf der welt gleich! männer haben immer recht und frauen haben nichts zu sagen.
natürlich musst du schlucken "das weiße gold" wenn dein mann dir das sagt! sonst sucht er eine andere frau, die schluckt und du bekommst keine papiere und musst wieder zurück in deine heimat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Sandy --Langeweile oder was??????????

Antwort von LoveMum am 21.07.2011, 10:18 Uhr

Pooohaaa...sowas am frühen Ferienmorgen

Aufhören bitte, ich kann morgens noch nicht gut lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Sandra!

Antwort von Sandra.D am 21.07.2011, 11:32 Uhr

Ich geboren in Malaysia.
Ich habe mein papiere. meine Man heirate mich so ich darfen sein in deutschland. Wen meine Man fertig mit Arbeit in Deutschland dan get wir Malaysia 2012. Meine Man ist Bauer macht Hotel von mein Vater für Tourist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein du nicht schluken...hier mal eine Hilfe für Artgerechte Haltung

Antwort von Sandra.D am 21.07.2011, 11:38 Uhr

Ich entschuldigung. Versten nur wenig Wort.
Ist eine order in Deutschland?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Sandra!

Antwort von Maiglöckchen81 am 21.07.2011, 12:03 Uhr

na dann ist doch alles gut!!!
dann musst du nicht mehr so oft schlucken! denn in malaysia gelten andere gesetze, die dein mann nicht kennt!!!
kannst froh sein, denn die gesetze hier in deutschland sind sehr frauenfeindlich!

das ganze hier ist echt lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein du nicht schluken...hier mal eine Hilfe für Artgerechte Haltung

Antwort von magicduck am 21.07.2011, 12:17 Uhr

Hey- aber Zewa hat sie richtig geschrieben.

Schluck du Luder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Sandra!

Antwort von Strudelteigteilchen am 21.07.2011, 12:26 Uhr

Ich finde ja, als Gegenleistung für eine Aufenthaltsgenehmigung und ein Hotel sollte Schlucken durchaus drin sein - das ist nicht zu viel verlangt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mus ich schluken die weise gold von Man?

Antwort von Caipiranha am 21.07.2011, 12:37 Uhr

Wenn er nicht gut kochen kann, dann mußt Du das nicht essen, nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Sandra!

Antwort von Sandra.D am 21.07.2011, 12:47 Uhr

Ich sein nicht ein Frau one Ere. Meine Vater fiel geld gibt für Hotel.
In mein Land die Frau ist in Liebe mit Man. Man mus eren Frau und Frau mus eren Man. Mit Herz alles gut dan heirat.
meine Man ist gute man. Er mich eren, gut sein zu mir.
Ich kene nicht die culture in deutschland. Wen Man sagt schluken ist für Ere dan ich will schluken. Jezt ich glaube Man Lugner so ich traurig mein Herz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Strudelteigteilchen

Antwort von Maiglöckchen81 am 21.07.2011, 12:51 Uhr

genauso sehe ich das auch!

aber sie hat ja alles und das ohne einen deutschkurs!!!


süß die kinder heutzutage. aber was sollen sie auch machen bei so viel freizeit in den ferien???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also dein Deutsch könnte sich so manch einer im RuB wünschen...

Antwort von Rayden am 21.07.2011, 12:51 Uhr

...öde.
Aber originell ;) Darauf muss man erst kommen, Sandy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Sandra!

Antwort von Nurit am 21.07.2011, 12:52 Uhr

Ja,nee; alles klar: für die Ehre Deines Mannes solltest Du das schon machen, denn sonst sieht ihm jeder an, dass er eine Frau hat, die nicht schluckt und dann kann er sich praktisch nirgends mehr blicken lassen.

Und dass Du ihn aufrichtig liebst, kann man besonders in dem Posting lesen, in welchem Du ihn näher beschreibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Sandra!

Antwort von Maiglöckchen81 am 21.07.2011, 12:52 Uhr

dein mann lügt nicht!
so bitter die wahrheit und die gesetze hier in deutschland sind: DU MUSST SCHLUCKEN!!!

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Man essen seine Mutter

Antwort von FranzOesisch am 21.07.2011, 13:07 Uhr

Lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sandra und @alle

Antwort von mami06 am 21.07.2011, 13:19 Uhr

@Sandra:
Nein, musst du nicht.
Wenn dir manche Sachen komisch vorkommen, die dein Mann will, dann sprich mit jemandem darüber. Hast du Freunde in der Deutsch-Schule oder kennst du eine deutsche Frau, der du vertrauen kannst? Wenn du denkst, dass du Hilfe brauchst, kannst du mir auch nochmal eine Nachricht schreiben, auch auf Englisch.

@alle:
Habt ihr schon mal einen so geschriebenen Fake gesehen? Kennt ihr Frauen aus Asien, die hier in Deutschland wie Haustiere gehalten werden? - Ich schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandra und @alle

Antwort von Abbey am 21.07.2011, 13:36 Uhr

schlechter fake... so schlecht, dass es nicht mal lustig ist, sondern einfach nur dämlich!

Scheinbar kein Wort deutsch richtig schreiben können, aber für Onkel google und/oder "rund-ums-baby.de" und "Partnerschaftsforum" hats gereicht...??

Tz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mus ich schluken die weise gold von Man?

Antwort von Cata am 21.07.2011, 13:36 Uhr

Das gefaellt mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandra und @alle

Antwort von mami06 am 21.07.2011, 13:46 Uhr

Meine Güte! Sie ist garantiert kein Fake, sondern naiv und fremd hier. Niemand, der der deutschen Sprache annähernd mächtig ist, würde so faken können, und das, was sie schreibt, kommt mir leider nur zu bekannt vor.
Ich hoffe dringend für sie, dass sie sich an jemanden wendet, der sie ernst nimmt, denn hier Hilfe zu suchen, war ja ein Schuss in den Ofen.

Eure Reaktionen zeugen von einer solchen Ignoranz gegenüber Problemen, die viele Frauen hier in Deutschland tatsächlich haben.
Ich hoffe nur, dass sie sich dadurch nicht abschrecken lässt und sich ggf. anderweitig Hilfe sucht, falls nötig. Denn möglichweise ist das Schluckproblem nur die Spitze des Eisberges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandra und @alle

Antwort von FranzOesisch am 21.07.2011, 13:57 Uhr

Heul doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2007

Antwort von Jess! am 21.07.2011, 14:03 Uhr

gings mit der deutschen sprache auch ganz gut

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=159999&suche=Sandra.D&sei te=1#start

aber ist doch mal lustig, so ein blödsinn zwischendurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mami06

Antwort von Mareike25 am 21.07.2011, 14:04 Uhr

Klar ist sie ein Fake
Sie weiß ziemlich gut bescheid, wann sie groß und klein schreiben muss. So gut sind viele Deutsche nicht.

Lass Dich nicht reinlegen. Schau mal genau hin :

Meine Man arbeit . So ich schreiben kan . ich nicht ales versten was die Frauen schreiben.
buecken ist gen zu die Beine?
Meine Man machen das nicht . Seine Rore kurz und seine Bauch file Fleisch innen. Er ligen bei Liebe.
Ich in meine Land kein Liebe machen. Meine Nonna mir sagt wi Liebe machen mus. In Deutschland anders nun.
Ich Baby in meine Bauch jezt und Doktor meine Man sagt keine Libe normal.Nicht Rore in meine bauch. meine Man jezt anders wil.

Seine weise Gold schmeken so wi kapute Milch one kalt. Kan ich tun di weise Gold auf eine Zewa von meine Munt?

Aber Mami natürlich hast du Recht, dass es sowas auch wirklich gibt. In diesem Fall aber nicht.

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mami06

Antwort von Nurit am 21.07.2011, 14:09 Uhr

Leider hat Sandra.D schon 2007 unter diesem Nick gepostet; bitte lies mal den gesamten Thread hier. RUB vergibt keine Nicknamen doppelt..

Ich denke, dass wir hier schon in der Regel wissen, dass es unterdrückte Frauen anderer Kulturen in D gibt und dementsprechend nicht losmobben, wenn so ein Posting kommt.
Nur hier liegt der Beweis auf der Hand: da hat jemand Langeweile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mami06

Antwort von dani_j_j am 21.07.2011, 14:25 Uhr

naja, ein Beweis ist das aber nicht...
vielleicht hat ihr eine Bekannte ja gezeigt, wie sie hier Fragen stellen kann, und hat ihr gleich ihren Nick gegeben, da sie ihn eh nicht mehr benutzt?
Ausserdem find ich den Beweis mit ZEWA-richtig und Groß-Kleinschreibung
nicht ausreichend, da sie das ja beim einkaufen liest und Substantive im Deutschen gut erlernbar sind, vielleicht liest sie auch viel und kann sich deshalb viele Worte merken...
Für wahrscheinlicher halt ich allerdings trotzdem, dass sich hier jemand seine Ferien vertreibt, am Ende mit dem Nick ihrer Mutter, die "Autovervollständigen" eingeschaltet hat ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dani

Antwort von Nurit am 21.07.2011, 14:32 Uhr

Wäre es dann nicht einfacher gewesen, die freundliche deutsche Nickzurverfügungstellerin zu befragen, zumal es doch um ein etwas sehr privates Thema geht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir ist grad langweilig

Antwort von Jess! am 21.07.2011, 15:01 Uhr

und hab mich grad auf die suche begeben und das hier gefunden

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Na-vielleicht_249977.htm

eins tein müsste sie also kennen, oder zumindest den nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mami06

Antwort von Mami65 am 21.07.2011, 16:14 Uhr

Ich stimme dir zu und irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass es KEIN Fake ist.

Sie schreibt, sie geht hier zur Schule und Substantive werden nun mal groß geschrieben. Und Sandras gibts ja wohl wie Sand am Meer und Sandra D.s sicher auch. Kann sich die Besagte nicht abgemeldet haben damals (ist doch schon 4 Jahre!! her) und nun hat sie hier zufälligerweise den gleichen Nick gewählt?
Ich finde das Misstrauen und die Antworten teilweise grässlich.

@Sandra: Du musst natürlich nicht, wenn du es eklig findest. Und kein guter Ehemann hier in Deutschland würde seine Frau dazu zwingen, das zu tun!
Ich finde es auch nicht richtig von ihm, dass du deinen richtigen Namen nicht tragen sollst, sondern so einen eingedeutschten Allerweltsnamen (sorry an alle Sandras).

@all: Und FALLS es ein Fake ist. Was solls? Ich hab mir jetzt nichts abgebrochen. ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami65

Antwort von mami06 am 21.07.2011, 18:01 Uhr

Genau. Das mit dem Namen ist genauso auffällig wie die Schilderung, dass der Mann ihr Essen nicht essen könne, sondern sich stattdessen von seiner Mutter bekochen lässt, während sie glaubt, es läge an ihr, dass sie nicht "lecker Deutsch" kochen kann.
Genauso die Aussage, ihr Mann sei jetzt arbeiten, so dass sie jetzt hier schreiben könne. Die Wortwahl und die Ausdrucksweise spricht tatsächlich für eine Ausländerin und nicht für jemanden, der sonst ganz "normale Beiträge" verfasst und auch nicht als Spinnerin bekannt ist. Meines Erachtens sind Sandra.D aus 2007/2008 und die neue hier nicht identisch.

Ich persönlich kenne einen ganz ähnlichen Fall, in dem eine Asiatin aus einem anderen Land betroffen war, die auch erst den Schritt gewagt hatte, sich Hilfe zu suchen, als ihre persönliche Schmerzgrenze (die weit höher lag als die meisten es sich hier vorstellen können) überschritten wurde.
Ihr "Mann" hatte schließlich immer das Druckmittel, die Frau in die Heimat zurückzuschicken. Dort wäre sie als abgelegte Frau eines Deutschen allerdings nicht mehr einen Penny wert gewesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami65 oder Mami06???

Antwort von Nurit am 21.07.2011, 19:23 Uhr

Zwei Nicks für ein und dieselbe Person?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonst gehts noch??

Antwort von Mami65 am 21.07.2011, 20:07 Uhr

Oder??

Seht ihr schon Gespenster??

Wahrscheinlich genauso ein "Fake" wie Sandra D.

Was ist denn an Mami xyz soooo ungewöhnlich?? Am besten, du forstest jetzt alle Nicks mit "Mami" in den verschiedensten Variationen durch auf der Suche nach vermeintlichen Doppel-Nicks.

Viel Spaß dabei!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Mami65 am 21.07.2011, 20:09 Uhr

Und WENN ich mir hier je einen zweiten Nick anschaffen würde, dann bestimmt nicht so einen ähnlich klingenden.

SO naiv bin nicht mal ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Nurit am 21.07.2011, 21:30 Uhr

Wieso tickst Du denn hier so aus? Ich habe lediglich gefragt (!!!), ob Ihr identisch seid. Keine Behauptung, nichts...
Meine Güte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Mami65 am 21.07.2011, 21:40 Uhr



Austicken sieht bei mir anders aus.

Und gerade explizit mit diesem Thread hier ist es ja nicht verwunderlich, wenn Frau etwas angepieselt ist, wenn jemand die Flöhe husten hört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Nurit am 21.07.2011, 21:45 Uhr

nein, ich habe nur erst mit Brille gelesen, dass hinter mami zwei verschiedene Zahlen standen und war verwirrt, weil ich nicht mehr wußte, wem ich jetzt was geantwortet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Mami65 am 21.07.2011, 21:59 Uhr



Schon ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.