Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karbolmaus am 22.07.2011, 11:59 Uhr

Weisste, bei ihrem Mann scheint das Kind aber schon in den Brunnen gefallen zu sein!

Der Sohn ist ja nicht 1 oder 2, sondern schon ein Kindergarten-Kind!

Und wenn der Papa bis JETZT nicht gelernt hat, seinen Befindlichkeiten hinten an zu stellen, sich mal auf das Kind einzulassen, sich zu freuen, wie aufgeweckt er ist und einfach mal fünfe gerade sein zu lassen, DANN wird es sicher sehr schwer, JETZT was zu ändern.

Denkst du nicht, dass sie genau DAS schon längst gemacht hat? Solchen text schreibt man nicht, wenn es MAL vorkommt, da muss es schon massiv sein!

Wie gesagt, mein Mann hat auch stellenweise solche Anwandlungen, da schicke ich ihn raus!
SO darf er MEINE Kinder nicht behandeln!

Sowas passiert manchmal, wenn er sehr gestresst heim kommt und dann ist ihm alles zuviel.

Kenne ich, geht mir auch manchmal so. Aber noch lange kein Grund, meine Kinder nieder zu machen, damit ich mich besser fühle!

Aber als ERWACHSENE sind WIR in der Pflicht, für unsere Kinder zu sorgen, dazu gehört auch, dass sie seelisch gesund aufwachsen dürfen.
Das muss dem Papa mal klar gemacht werden, meine Meinung!

Ja und, sollten unsere Antworten übertrieben sein, schadet es doch niemandem!
Nein, Erschiessungskommando finde ich persönlich etwas übertrieben, grins.

Aber ein ernsthaftes Gespräch ist angebracht.
Und es muss sich schnell was ändern, sonst hat der Junge für immer eine gestörte Vater-Kind-Beziehung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.