Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 31.01.2010, 13:43 Uhr

Werbende Männer und Langeweile...

Ich tue sehr viel in einer Beziehung und bin mir sicher, dass ich da sehr aufmerksam bin, auch nach Jahren.

Es sollte auch nicht so verstanden werden, dass ewig nur gebuhlt wird. Sondern "meine Exemplare" haben sich komplett hängen lassen und gar nichts mehr gemacht, außer arbeiten gehen. Mich nicht entlastet in irgendwas etc. Ich: zuständig für Haushalt & Co. neben Berufstätigkeit und er NUR Berufstätigkeit und alles andere zu meinen Lasten... ich kann z. B. Männer auf Sofas nicht mehr ertragen, weil "meine" am Ende nur noch dort auffindbar waren und dies im Dauerlook der Jogginghose!

Warum wird eigentlich die Frau immer so angegriffen und die Männer dürfen sein wie sie sind?

Deswegen ist unsere Gesellschaft auch so wie sie ist... weil die Mehrheit der Frauen immer noch eher hinter dem Mann als hinter der Frau stehen. Finde ich schade! Mit Frauensolidarität könnte man gemeinsam viel mehr erreichen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.