Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 31.01.2010, 13:24 Uhr

Werbende Männer und Langeweile...

Hi! Man findet immer den Deckel, der auf den Topf paßt. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß diejenigen, die sich anfangs am meisten (leicht übertrieben) reinknien, später am meisten gehen lassen.
Auf der anderen Seite: Hast DU denn etwas getan, später? Zum Essen/Kino eingeladen, zuhause schön gekocht usw.? Ich kenne Beziehungen, da erwarten die Frauen immer nur, daß die Männer sie auf Händen tragen und ihnen die Sterne vom Himmel holen (übertrieben ausgedrückt). Aber wenn ich sie frage, was SIE denn so machen, bekomme ich einen verständnislosen Blick. Wenn sowas nur einseitig ist, lassen sich die Männer natürlich irgendwann gehen. Ich hätte auch keine Lust, immer nur zu geben...
Außerdem: Was heißt "buhlen"? Natürlich kehrt in einer Beziehung der Alltag ein. Das ist logisch. Für viele Menschen bedeutet Alltag = Ödnis. Wenn die Liebe tief genug ist, ist auch der Alltag zusammen schön.
Ich erwarte nicht von meinem Mann, daß er mir monatlich Rosen schenkt (tut er eh nicht *lach*). Mir reicht es, daß er DA ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.