Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ileana am 09.09.2004, 20:10 Uhr

Wer hat das gleiche erlebt oder kann mir helfen

Hallo Anja !

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und würde das auf keinen Fall überbewerten.
Bei uns wrs ähnlich. Wir hatten in der ersten SS so gut wie gar kein Sex (Männe hatte Angst dem Krümel zu schaden, hab ich aber erst im nachinein rausgekriegt)und hinterher wollte er mich nicht auch noch mit seinen Bedürfnissen nerven, da ich teilweise dann doch ganz schön geschlaucht war. Hab ihn dann auch durch nen dummen Zufall "erwischt".
Gab von meiner Seite her auch erstmal nen Mordstheater "grins" ("du liebst mich nich mehr", "findest mich nicht mehr sexy", was Frau halt so denkt).
Haben uns dann ganz in Ruhe drüber unterhalten und es sind dabei Bedürfnisse herausgekommen, die keiner vom anderen erwartet hat.
Heute stört es mich nicht mehr, es sei denn es wird zu häufig und er würde mich dabei sträflich vernachlässigen.
Im Gegenteil, wir sehen es in einigen Dingen sogar als Anregung. Man hätte nur viel früher drüber reden sollen.

Liebe Grüsse Ileana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.