Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex18 am 16.01.2009, 12:22 Uhr

Wenn mehrmals ein Treffen abgesagt wird...

Hallo, ich brauche jetzt mal Eure Meinung, da ich hin- und hergerissen bin!

Ich habe einen freundschaftlichen Freund, den ich ca. 2x im Jahr sehe. Wir waren vor Ewigkeiten mal zusammen und haben seid ein paar Jahren immer wieder mal Kontakt. Er ist in einer Partnerschaft und ich auch plus kids.
Als wir uns vor über einem halben Jahr das letzte Mal gesehen haben, da wollte er sich unbedingt treffen, hat am selben Tag wieder abgesagt wegen beruflichem. Das Treffen wurde aber nachgeholt!

Jetzt vor 2 Wochen wollten wir uns nach längerer Zeit endlich mal wieder sehen, die Initiative kam von ihm. Dann wieder am selben Tag aus beruflichen Gründen abgesagt. Jetzt nicht falsch verstehen, wir wollen definitiv nicht voneinander aber finde es halt schade, wenn man sich eh wenig sieht, dass es dann nicht klappt.
Es kann schon mal was dazwischen kommen, kein Problem aber doch nicht schon wieder, wenn man am Vortag das Treffen noch bestätigt.

Jetzt mach ich mir Gedanken, ob dies nur ein Vorwand ist und wenn ja, warum er aufeinmal dann doch absagt. Weiß nicht, ob ich das ansprechen soll, falls wir das Treffen bald mal nachholen oder ob ich das nur so eng sehe?! Finde das halt komisch und warum vereinbart er überhaupt ein Treffen..

Wie würdet Ihr Euch verhalten?

Danke und Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.