Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sotraurig81 am 26.01.2006, 18:30 Uhr

Weiß nicht mehr weiter...

grade war ich im glauben daran das bei uns wieder alles im Lot wäre, dann finde ich durch puren zufall(über unsere Regionalzeitung) 2 Kontaktanzeigen von MEINEM Mann im Netz, worin er andere Frauen sucht. Weiß garnicht was ich jetzt tun soll!? Wie würdet ihr reagieren?

 
15 Antworten:

Re: Weiß nicht mehr weiter...

Antwort von Dosenfruechtchen am 26.01.2006, 18:34 Uhr

In Sack reinstecken und ordentlich mit dem Hammer drauf.

Der hat ja wohl ne Meise.

Sprech ihn drauf an u. frag was das soll!?
Mal sehen was er dir als Anwort gibt. Aber drum rum kommen wirst du wohl nicht.

Vielleicht will er sich ja auch nur austesten, wie er bei der Fauenwelt ankommt... *kopfkratz*

Grüße Tina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter...

Antwort von schnurpsi am 26.01.2006, 18:59 Uhr

Hi,

sprech ihn nicht drauf an, sondern schreib ihm doch auf die Anzeige und warte mla ab wie er reagiert, also nicht mit deinem richtigen Namen sondern nehm einen anderen. Gib die Adresse von ner Bekannten an oder so und warte mal ab.
Was steht den in den Anzeigen drin wenn man fragen darf?

Gruß

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter...

Antwort von Jutta1974 am 26.01.2006, 19:13 Uhr

Hallo,

nach was sucht er denn in der Anzeige ? Und vor allem, wie kannst du wissen, dass dein Mann da sucht, ich meine, er wird ja wohl nicht eure Adresse angegeben haben, oder ?

Grundsätzlich würde ich auch auf die Anzeige antworten und sehen, wie weit er gehen würde. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich (mit Hilfe einer Freundin, die dann hingeht) sogar einem Treffen zustimmen. Falls alles tatsächlich so mies ist, wie es im mom aussieht, kannst du der Freundin zum Treffen gleich einen Abschiedsbrief mitgeben - denn DAS ist kein Typ wert.

Liebe Grüße und lass dich drücken

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter...

Antwort von sotraurig81 am 26.01.2006, 19:26 Uhr

Er hat als benutzername den spitznamen den ich für ihn ausgesuchtz habe und anhand seinem Benutzprofil hab ich ihn erkannt. Er ist es 1000%ig. ich hab ihm schon geschrieben, bevor ich hier gefragt hab, aber er kommt morgen heim,(ist nur Wochenende zuhausen) und ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll! Was ich suche: Nette Frauen zum kennenlernen
Spaß haben und und und...? Das hat er geschrieben! Ist alles sehr eindeutig oder? Ich weiß nicht wann er die anzeige aufgegeben hat es muß schon ein wenig her sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter...

Antwort von bebea am 26.01.2006, 19:29 Uhr

Ich würde ihm nicht auf die Anzeige antworten. Für was?
Was würdest du denn damit erreichen?

Was wäre, wenn er doch nicht weit gehen würde?
Abhacken und vergessen? Und in der Stille hoffen, dass er es nicht wieder tut?

In so einer Situation mußt vor allem du wissen, was du jetzt als nächstes willst. Denn so wie es scheint suchst du diese Antwort hier.
Aber eigentlich kann dir niemand dabei helfen.

Wenn mir heute so etwas passieren würde (was schon mal so ähnlich war), würde ich keinen Tag warten. Denn die schlaflosen Nächte würden mich kaputt machen.
Ne ne, nie wieder!

Keine zweite, dritte, vierte Chance!

Ich würde den Schlußstrich ziehen, bevor er es tut.

Aber wie gesagt, das würde ich tun!

lg und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter...

Antwort von kiky1 am 26.01.2006, 20:25 Uhr

Ich würd auch nicht auf die Anzeige antworten!
Das geht IMMER nach hinten los und dann tuts noch mehr weh..
Ich würd ihn klipp und klar die Frage nach dem großem WARUM stellen, dass dir so auf der Seele brennt...
Ist dir nicht furchtbar übel?
Ich hätt schon längst seine Sachen gepackt und ihn angerufen um zu sagen, dass er den ganzen Scheiss im Graben wiederfinden kann!
Mag sein, das die Reaktion krass ist, aber wozu eine schmerzende Seele wegen einem verlogenem Dreckskerl, wenn es ohne diesen Seelenquäler 1000mal besser läuft, der nicht mal weiss was er mit seinen dummen, leeren Aktionen anrichtet?!
Anscheinend weiss dein Mann nicht was er an dir/an euch hat!
Dann ist er es nicht wert, dass du auch nur eine Träne wegen dem vergießt!

Die liebsten Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter...

Antwort von radischen am 26.01.2006, 20:42 Uhr

also ich würde schon antworten und mal schauen was er da sagt
denn wenn man ihn darauf anspricht meint er :ach das war nur spass oder so was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mail mich bitte mal an

Antwort von supermamisteffi am 26.01.2006, 20:50 Uhr

lg

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von emmal j. am 26.01.2006, 22:23 Uhr

Was soll denn daran Spaß sein??


Setzt ihr solche Anzeigen ins Netz, um rumzublödeln?
In einer festen Beziehung?
Würde euch euer Mann abnehmen, daß das "nur Spaß" war?


Also gerade wo ich lese, daß der Herr eh nur am WE zuhause ist und die Anzeige schon länger läuft....mir würden alle Sicherungen durchbrennen!

Hoffentlich sind da keine Kinder im Spiel, denn ich würd ihn vor die Türe setzen, seine "Entschuldigung" darf er dann draußen formulieren....


lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von sotraurig81 am 26.01.2006, 22:30 Uhr

2 Kinder: 2Jahre und 4 Monate und das kleine 9 Monate! ich kann grad echt nichts mehr dazu sagen! Danke für eure Antworten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von emmal j. am 26.01.2006, 22:53 Uhr

Ach scheiße........

fühl dich mal gedrückt.


Also ich weiß, daß das keinen ein Stück weiter brächte und nicht politisch korrekt ist, aber ich würd ihm sowas von gehörig eine zimmern....holla.

Nicht nachmachen, das ist nur das, was ICH machen würde....



Ich kann Dir gar nichts raten, bei mir wär sowas das Ende einer Beziehung/Ehe, aber das muß jeder selbst entscheiden.
Vielleicht seid ihr anders und könnt die Situation im Gespräch klären oder einen neuen Weg in der Partnerschaft finden - ich weiß es nicht.

Aber bitte lass Dich nicht auf dumme Ausreden seinerseits ein, in der Hoffung, daß Du ihm blind glauben kannst und alles wird wieder gut.
Sei kritisch, es ist angebracht.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Dani26 am 27.01.2006, 6:12 Uhr

Das ist wirklich ziemlich heftig von Deinem Mann. Dem würde ich die beiden Anzeigen vor Augen halten und ihn zur Rede stellen, sobald er zu Hause ist! Lass Dir das bloss nicht gefallen!

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schreib ihm eine Antwort!

Antwort von Suka73 am 27.01.2006, 9:13 Uhr

Hi Du, ich würde ihm eine Antwort schreiben und ihm den Brief auf den Tisch legen mit einem Zettel dazu: "eine Antwort auf Deine Kontaktanzeige"

In dem Brief würde ich mir ordentlich Luft machen und wenn Du kannst, dann würde ich mir danach sofort die Kids schnappen und übers Wochenende wegfahren! Soll er mal ein wenig nachdenken. Mit sowas macht man keine Scherze. Und nach einer normalen Anzeige, in der jemand Freunde für ein gemeinsames Hobby sucht oder so, klingt das nicht!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum soll man denn noch drüber reden, wenn...

Antwort von kiky1 am 27.01.2006, 10:03 Uhr

wenn er anscheinend eh andere Frauen möchte?
Da gibts doch irgendwie nicht zu "klären"...
Ich hab die Erfahrung gemacht,dass man solche Menschen nicht ändern kann...
Da ist es auch vollkommen egal, wie oft man ihnen den Kopf wäscht und wie oft sie verprechen alles zu ändern...
Anscheinend liegt deinem Mann nicht mehr viel an euch...
Du quälst dich mit diesen furchtbaren Gedanken rum und die Kinder merken doch auch irgendwann, dass die Mama vollkommen fertig ist...
Er hat euch nicht verdient..DU bist großartig und schaffst das 100% allein..
Es wird euch besser gehen, weil du dir nie wieder Gedanken um diesen Idioten machen musst (Was macht er grad?Evtl schreibt er ja immer noch?Hat er sich geändert??) Diese Gedanken könnten irgendwann deine Seele auffressen und du machst dich damit kaputt..Vielleicht siehst du dann nicht mal mehr die schönen DInge in deinem Leben...Deine Kinder brauchen dich..
Aber ob sie so einen "Vater" brauchen, musst du wohl ganz allein entscheiden.....

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein kleiner Tip

Antwort von Frosch am 27.01.2006, 16:34 Uhr

Hallo!

Wenn Du ihn darauf ansprichst, solltest Du es in der Art formulieren, ob er Dich für bescheuert hält - ob er nicht klug genug ist um zu wissen, daß Du ohne große Schnüffelei dahinterkommst. Und ob er vielleicht WILL, daß Du ihm auf die Schliche kommst.

Ihm den Wind aus den Segeln nehmen, damit er nicht sofort in Angriffsstellung ("spionierst mir nach") gehen kann!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.