Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 05.03.2018, 13:09 Uhr

Weiß nicht mehr weiter....

Hi
Vor einer Weile ging es mir genau so aus den gleichen Gründen. Wie wäre es mit einer Putzfrau?
Das löst das Problem zwischen euch nicht aber hilft sich nicht mehr wegen nicht rausgetragenem Müll, nicht gesaugtem Flur und dem ganzen anderen Kram aufzuregen.
Die neugewonnene Freizeit kannst du für dich nutzen oder noch besser für euch.

Ich habe mir jetzt auch eine Perle gegönnt. Es wurde mir alles zuviel, jetzt geht es mir schon wieder besser. Sie kommt 2mal die Woche für 2-3 Std. Saugt, wischt, beseitigt Staub, putzt Bad und bei Bedarf auch die Fenster. Das sind 6 Std mehr Zeit für mich pro Woche.

Also wenn der Haushalt das größte Problem ist ist eine Perle die Lösung.
Du schreibst er ist auch überfordert mit beiden Kindern. Da kann es sehr helfen wenn ihr mal gemeinsam was unternehmt und du ihn bei dir abgucken lässt wie man beide Kinder hütet.
Woher soll er es auch wissen wenn du hauptsächlich den "Job" machst
Ich verstehe dich sehr sehr gut. Aber das sind keine unlösbaren Hindernise.strengt euch beide ein bissl an dann wird es wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.