Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 06.11.2020, 9:54 Uhr

weiß er das? hast du mit IHM darüber gesprochen was DU fühlst

Babyplanung fertig... Naja, du weißt doch aber durchaus, wie das Leben so spielen kann? Ungewollte Schwangerschaften gibt es nicht erst seit gestern.
Wobei ausser Enthaltsamkeit wohl nichts 100% eins Schwangerschaft verhindert. Habt ihr über eine endgültige Entscheidung gesprochen? Sprich Vasektomie bei ihm oder Sterilisation bei dir? Unterschwellig könnte die Angst tief sitzen, wer weiß?

Du schreibst weiter unten, was dein Mann so macht. Also arbeiten, duschen, Fernsehen ect. Klingt soweit normal. Stutzig macht mich jedoch, dass er eher auf die Couch ausweicht. Du selber sagst, es fühlt sich an, als würde er dir ausweichen.
Schade, daß er dir einen Therapeuten vorschlägt, mit dem du reden sollst... Eigentlich sollte er dir zuhören, dich ernstnehmen und dir nicht das Gefühl der Einsamkeit vermitteln.
Er gibt eurem Kind nicht die Flasche. Wieso nicht? Solche Dinge lernt man, die bekommt man nicht in die Wiege gelegt. Jede frischgebackene Mutter lernt es, ihrem Kind die Flasche zu geben. Badet er den Kleinen mal? Nimmt er ihn dir überhaupt ab?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr zwei noch deutlich mehr Baustellen habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.