Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna.nym am 08.11.2011, 7:48 Uhr

wegen meinem Beitrag von gestern

gestern abend hatte er fieber bekommen und ich wollte nicht warten, um ihm zu sagen, dass es besser ist, wenn wir uns nicht mehr sehen.

er hat sich gestern den ganzen tag so verhalten, als wären wir noch immer zusammen. also hab ich ihn am abend angerufen und ihm gesagt, dass es mir zwar schwer fällt das zu sagen und es nicht das ist, was mir mein herz sagt, aber ich möchte ihn nicht mehr sehen und auch nicht hören, weil ich sonst nicht damit abschließen kann. er sagte, dass er das nicht will und wir könnten uns doch wenigstens hören und fragen wies dem anderen geht usw..
im ersten moment hab ich eingewilligt... bin dann eine runde mit dem auto und dem hund durch die stadt gefahren (sohn war bei meiner mutter). das war eigenartigerweise ziemlich beruhigend. bin dann noch bei einem fitnesscenter vorbei, ebi dem ich mich heute anmelden werde, dann durch die stadt spaziert und wieder nach hause.

zuhause angekommen saß ich vor dem pc und er hatte mir bereits auf facebook geschrieben - was ich mache usw. irgendwelche links geschickt und wir haben etwas smalltalk geführt... ich bin von einem moment auf den anderen sehr, sehr traurig geworden... ich fühle mich sehr allein hier in dieser stadt, ich kenne nicht viele leute, aber sogar wenn ich viele kennen würde, würde es nichts ändern. ja, meine mutter ist natürlich hier, aber sie ist meine mutter...

naja, ich hab ihm gesagt, dass es auch besser ist, wenn wir uns nicht mehr hören und er sagte mir, dass das ich entscheiden muss... ich hab ihm gesagt, dass ich nicht viel entscheiden muss, weil es nicht poassiren wird, dass ich ihn anrufe, weil es mir einfach schlecht geht. ich hab ihm gesagt, dass ich mich schon lange nicht mehr so alleine gefühlt habe und er meinte, dass ich ja nicht alleine bin, er wäre in meiner nähe... naja, ich glaube wir haben wohl zwei verschiedene ansichten von nähe. ich bin einfach so traurig, auch jetzt - gleich als ich in der früh aufgewacht bin. ich hab so gehandelt, weil ich vernünftig sein möchte und weiß, was für meinen seelenzustand gut ist, doch momentan geht es mir gar nicht gut... ich hab schon wieder tränen in den augen -.schon als ich aufgewacht bin. ich kann mich nicht zusammenreißen. zwing ich mich an etwas anderes zu denken, erwische ich mich wieder dabei, im gedanken bei ihm zu sein...

ist es denn wirklich richtig sich so zu fühlen??? war das denn wirklich vernünftig von mir?

gestern abend bat er mich noch ihn anzurufen - hab ich und bin in tränen ausgebrochen und ja, vielleicht war das nicht gut... ich konnte es nicht zurückhalten.

ich werde ihn nicht anrufen... ich muss erst sehen, ob ich mich nicht in den nächsten tagen besser fühle - wenn nicht kann ich mich ja immer noch bei ihm melden.

wie kann sich etwas so schlecht anfühlen, wenn es doch angeblich richtig ist?

lg anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.