Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ringel am 29.01.2008, 21:34 Uhr

Was wenn...

Ja die Kraft ist ein wesentlicher Faktor. Versuchs mal mit der Beratung, viel. kommt dann auch ein wenig die Kraft wieder.

Das mit dem Einschlafen vor dem Fernseher kenn ich auch, mit Sicherheit auch viele Frauen hier im Forum von Ihren Männern.

Eine für beide Seiten erfüllte Partnerschaft und ein gutes Famlienleben erfordert von beiden Partnern viel Aufmerksamkeit. IM Alltagstrott geht so vieles unter. Du schreibst, das auch Du Dich bemüht hast, aber auch nicht alles einhalten konntest. Viel. gehts Deinem Mann genauso.

Meine Ehe ist unter anderem daran zerbrochen. Ich habe es auch irgendwann schleifen lassen, weil ich keine Kraft mehr hatte. Mein Mann ebenso. Ich habe mich dann getrennt. Bei uns war es nur andersrum, mein Mann hatte keine Lust mehr auf mich in sex. Hinsicht. Ihm war alles zuviel. Lange Geschichte.
Aber nach der Trennung wurde es mit mir auch nicht besser. Es ging richtig bergab, und die Kinder haben total gelitten, es war einfach furchtbar.

Übereile nichts. Trennen kann man sich immer noch.

Viel Kraft und Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.