Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EvaK am 29.01.2008, 19:56 Uhr

Ich gebe dir Recht..

... aber nicht in der Bemerkung dass ich ihn betrogen habe. Ich habe ihm oft gesagt dass es mich stoerrt, das ich andere Dinge suche... Wir haben uns gezofft, geredet, vertragen, Vorsaetze gemacht, und es kommt doch immer wieder zu gleichen Punkt.
Was mich immer am meisten wundert ist so wie gestern abend, ich hatte fure alle schoen gekocht, was nicht so oft vorkommt da ich berufstaetig bin, die Kinder haben mal nicht gemeckert dass ihnen das Essen nicht schmeckt... er isst ohne ein Wort zu sagen, kommt schon mit Flaeppe an den Tisch, und sagt dann ganz ploetzlich das er keine Familienmahlzeiten mehr macht, wenn die Kinder nicht hoeren koennen....
Hae?????? In meinen Augen haben die zwei sich recht gut benommen, sind nicht aufgestanden, haben nicht gezankt, haben halt viel geredet, aber sonst? Soll ich denn wirklich von meinen Kindern verlangen beim Essen nicht reden zu duerfen? Ich habe sie doch den ganzen Tag nicht gesehen?? Ich glaube da liegt mein groesstes Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.