Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spacy19 am 23.03.2005, 9:37 Uhr

Was soll ich tun?

Hey Du!
Ich würde vorschlagen, es ist erstmal egal, daß Du nicht in der Gegend deíner Eltern wohnen willst oder zu einer Freundin die Dich nur mit Ihren Problemen zuheult!
+
Das wichtigste ist erstmal dass Du mit deinen KIndern aus diesem Umfeld rauskommst!
Meine eltern haben Sich damals als mein Bruder und ich noch klein waren nur gezofft, es wurde den ganzen Tag geschrien und manchmal ist meinem Dad auch die Hand ausgerutscht!
Weisst Du wie sich diese Erlebnisse in unsere Köpfe eingebrannt haben????
Sobald irgendjemand zu uns nur einklein wenig lauter redet, müssen wir an früher denken und kommen selbst nich mehr klar!

Ich würde Dir raten dass Du sofort was unternimmst, damit es Dir und deinen Kindern wieder besser geht!
Woher kommst Du? Vielleicht ist ja hier jemand aus dem Forum der Dir helfen könnte wegen Wohnungssuche und zur Unterstützung?!
Glaub mir wen Du weiter bei dem Mann bleibst, macht er Dich und die Kinder seelisch nur noch mehr kapputt!


Geh besser heut als morgen! Ich dachte vor 1 Jahr auch, daß ich das nie schaffen würde meinen Partner zu verlassen, aber es hat geklappt mit der Hilfe meines Bruders der einfach nur auf mich "aufgepasst" hat !! Und da war als ich meine Klamotten gepackt hab.


Alles Liebe! Juliane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.