Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli 05 am 22.03.2005, 22:28 Uhr

An Balea

ach du *nehm dich mal in den arm und drück dich*
auch wenn ich diese Situation von mir persönlich nicht kenne...deine worte sind schon sehr, sehr traurig...man hört wie unglücklich und traurig du bist..kenne dich nicht...aber das tut mir sehr leid für dich! Muss schlimm sein, wenn man das Gefühl hat, alleine da zustehen. Habt ihr kinder?? Liebe Balea tuh das was dein HERZ dir sagt! Quäl dich nicht unnütz! nehm dir doch ne auszeit! und wenns nur 2 wochen sind...schaut wie es ohne den andern ist...vielleicht hilft euch das weiter...wenn du magst können wir auch gerne mal mailen. Melde dich doch einfach, ja?
Ganz ganz liebe Grüße
Meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.