Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BlueMoon am 22.03.2005, 22:11 Uhr

Was soll ich tun?

Hallo,

ich kenne das alles nur zu gut, doch ich habe es geschafft zu gehen, was aber auch sehr lange gedauert hat.

Ich denke Du bist mit Deiner Tochter allein besser dran, sorry, aber so denke ich darüber.

Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich finde so was hast Du nicht verdient, egal ob verbale Agression oder körperlich, das ist sowas von egal, denn das verbale geht irgendwann auch an die Seele und man kann nicht mehr und ist fertig mit den Nerven.

Dann was ist das für eine Freundin diesuper nervig ist und nur von ihren Problemen erzählt, wenn es DIR schlecht geht. Danke, zum Glück kenne ich sie nicht, dann würde ich ihr mal die Meinung sagen.

Versuch doch mal zum Amt zugehen und eine Wohnung zu beantragen, und wenn Du eíne hast, schnapp Deine Kleine und geh, die ewigen Streitereien tun ihr schon gar nicht gut.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig mehr Mut machen zu gehen?!

Glaub mir es ist besser so. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Du kannst mir ja zurück schreiben wenn Du möchtest?!

LG

Jacqueline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.