Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyborn3 am 25.08.2008, 7:16 Uhr

was soll ich nur tun?

Ich weiss nicht richtig wie ich anfangen soll;Also ich bin mit meinen Mann seit meinem 14 Lebensjahr zusammen ,Mit 16 kam unsere erste Tochter mit 19 die zweite,3 monate danach heirateten wir,nun bin ich 14 jahre mit ihm zusammen (ich bin 28)er ist 32,und sind 8 jahre verheiratet.Die ehe lief bis vor 3 Jahren eigentlich ganz gut ,aber als ich damals versuchte noch mal schwanger zu werden und immer dachte es sei meine schuld keine kinder mehr zu bekommen ging die ehe langsam in die brüche ,Nach 2 jahren entschied er sich endlich mal zum artz zu gehn um sich untersuchen zu lassen ,da kam raus das er eine Krampader am hoden hat und ich deswegen nicht Schawnger wurde ,Er versprach mir immer ich geh zum Arzt und lasse es operieren aber nichts ,er sagte immer nur man nerv mich nicht ,als ich ihn fragte ob er überhaupt noch ein baby wolle ,sagte er immer ja.Na ja heute bin froh das es alles so gekommen ist denn die ehe steht kurz vor dem aus denke ich mir mal.Denn er lacht nicht mehr ,er kommt nach Hause brüllt nur rum ist immer schlecht gelaunt usw,wenn ich ihn farge dann kommt immer man nerv nicht rum mich kotzen die tiere an(2 hunde und 2 katzen )Im bett läuft so gut wie garnichts mehr ,ich empfinde auch ncihts mehr.Letztes jahr hatte ich eine Krankheit na ja es waren psychiche ich rannte von einem arzt zum anderen und es wurde nie was festgestellt bis rauskam das mein schwindel usw panickattacken usw waren ,lag nur noch im bett konnte ncihts mehr machen,geplagt von kopfschmerzen zitter anfällen usw,das ging genau 1 jahr lang bis diese jahr im mai.1 Jahr wo ich nur vor mich hinwegetierte ,ich meine er hatte zwar zu mir gestanden aber ihm ging es nachher auch auf die nerven jeder hielt mich für bescheuert aber ich kam da gott sei dank ganz alleine wider raus. Nun zum eigentlichen thema ,ich habe einen jungen mann kennegelernt der mir zuhört wir liegen echt auf einer wellenlänge er ist aber gerade mal 22 und wenn ich ehrlich bin habe ich mich in ihn verliebt und er auch in mich ,getroffen haben wir uns noch nciht nur telefoniert und webcam usw,wir können es kaum abwarten uns zu schreiben usw,aber seit ich ihn kenne bin ich wie ausgewechselt und mache wider was aus mir und bin richtig happy ,das soagr andere mich drauf ansprechen und mir sagen man siehst ja wider richtig gut aus und bist gut gelaunt ,nun meine frage an euch weil ich sonst keinen habe ,was soll ich tun habe auch angst den schritt zu wagen weil ich finaziell abhängig bin von ihm ,weil habe ja ncihts gelernt,und mag meinen mann ja noch aber er ist wie ein freund für mich geworden mehr nciht.Und der neue ist ja auch jünger wie ich und wohnt weit weg von mir ,wa soll ich nur machen bitte helft mir habe sonst keinen ,weiss nur das ich super drauf bin und wider glücklich bin seit ich ihn kenne .habe aber angst vor trennung weil ich nciht weiss wies weiter geht,würdet ihr euch auf sowas einlassen ?sorry das es solang geworden ist,aber es tat gut sich hier mal auszusprechen ,ich danke euch im vorraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.