Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 11.08.2017, 8:56 Uhr

Was sind denn die gewünschten Ecken und Kanten???

mhm ich mag eher den typ bad boy , so a la kanadischer holzfäller
bei dem darf das rad gern im flur an der wand hängen , der spiegel darf zahnpastaspritzer haben, die wohnung darf etwas unordentlih sein( aber sauber).
männer die sich eeeewig pflegen und stunden im bad verbringen sind mir ein graus. ein man darf auch mal nach echtem menschen riechen( nicht stinken, da gibt es unterschiede)
ich hatte mal einen bekannten, der zog immer wieder die sofadecke glatt , wenn ich kurz aufstand und schlug eine handkannte ins kissen...gruselig.
ein mann muss auch nicht immer verständiss haben , für das was ich tue und andersrum genauso aber ein offenes ohr wäre wünschenswert.
ausserdem möchte ich entdecken wo seine eigenheiten liegen und nicht schon einen vorgerfertigten , massgeschneiderten, schwiegermamas liebing prototypen.
auch soll er mir nicht immer jeden wunsch von den augen ablesen und dauer rote rosen mag ich auch nicht. ab und zu einmal ist ist ok

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.