Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.08.2017, 11:01 Uhr

@Leewja

Ich finde ja, Du bist eher kurvig als rund und vielleicht muss "man" mal Schwung holen, um den nächsten Anstieg zu schaffen. :-)

Was die Ecken und Kanten betrifft - doch, ein Mann muss für mich eine Herausforderung sein, sonst langweilt er mich und das tut weder mir noch ihm gut, das habe ich in meinem Leben eindeutig gelernt.

Klar, sowas wie meinen Schwiegervater hätte ich nie haben wollen oder zumindest hätte er sich sehr ändern müssen - überzeugter Anzugträger in jeder Lebenslage, selbst beim Strandspaziergang (mit hochgekrempelten Anzugshosen), und eine sehr traditionelle Rollensicht für Männlein und Weiblein ("Frau, widersprich mir nicht!", "Ich gehe jetzt, ich weiß nicht, wann ich wieder komme, das geht dich nichts an!" - das waren so Klassiker bei ihm). Aber zu nett und freundlich und stromlinienförmig - vielleicht wäre das bei der Kinderaufzucht manchmal praktisch, aber mir wäre es schon langweilig. Ein bisschen Reibung brauch ich schon - aber nicht zu viel, versteht sich. ;-)

Mir ist wichtig, dass er sich begeistern kann und für seine Themen brennen - er muss geistig lebendig sein und im Gespräch und auch sonst im Alltag eine Herausforderung, er muss mich halt reizen können - aber auch nicht zu schlimm (oder nur selten). Er muss mich fordern, aber nicht überfordern... so diese Richtung.

Ich will kein Lämmchen - aber auch keinen bösen Wolf.

(Als "Lämmchen" würde ich Dich übrigens definitiv nicht sehen, Leewja, und die Begeisterungsfähigkeit, die mir bei Menschen so wichtig ist, hast Du ganz entschieden auch! Langweilig bist Du auf keinen Fall!!! Vielleicht manchmal ein bisschen... schüchtern..?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.