Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desireekk am 08.08.2017, 3:07 Uhr

Hilfe bitte: wie feiert man 1111 Tage?

Hallo zusammen,

ich hätte gerne mal ein paar Anregungen, ihr seid da doch immer so gut :-)

Ich habe mit meinem Mann "1111-Tage" zu feiern. Bei 1000 war ich gerade auf Reisen ;-)

Nun frage ich mich, wie man das ein bißchen gestalten kann?

Wir gehen an dem Tag abends essen und bisher habe ich nur die Idee dass ich als Dessert einen kleinen Kuchen für uns bringen lasse mit vier 1-er Kerzen drauf...

... oder kann man das als "Thema" durch alle Gänge ziehen?
Es wird ein gehobenes Steakhaus vermutlich werden...

Was könnte ich denn sonst noch machen, malen, organisieren, schreiben?
Helft mir mal bitte ... Danke!

LG

D

 
3 Antworten:

Re: Hilfe bitte: wie feiert man 1111 Tage?

Antwort von momoo am 08.08.2017, 6:31 Uhr

keine für dich passende Antwort--ABER
bei uns gab es nach 1000 Tagen ein Märchenbuch mit Geschichten aus 1001 Nacht...



die 1en einzeln angehen: 4 Gründe warum du meine Nr.1 bist
oder irgendwas, was er/Ihr zum ersten Mal tut oder esst
1000 Teile Puzzel, 100 Teile.....???, 10 Teile...??? und ein Bild von dir/Euch
Wunderkerzen als 1
Amazon: 1111 wahre Geschichten


Schreib doch mal, was ihr dann wirklich gemacht habt
Viel Spaß
lg momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte: wie feiert man 1111 Tage?

Antwort von pauline-maus am 08.08.2017, 22:30 Uhr

Ganz simple :Tag 1 feiern , nach dem 1111. tag .
mit einem yes torti und Minikerze, auf einer Decke unter freiem Himmel mit recorder im Hintergrund,welcher die Kennlern- Musik spielt.
Ich bin romantische eher einfach strukturiert...daher ohne grosser Gedöns ist es am schoensten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte: wie feiert man 1111 Tage?

Antwort von cereza am 14.08.2017, 21:22 Uhr

Restaurant finde ich langweilig, das macht man doch eh´ schon ab und zu.

ein WE wegfahren
Tanz/Salsa Schnupperkurs
Außergewöhnliches! Restaurant (Achterbahnrestaurant, Dunkelrestaurant, etc)
Berg hoch und über die Stadt schauen
Gemeinsam neues entdecken (Stadt, Radtour, andere Umgebung…)
Decke und Esskorb am See herumliegen
Freunde einladen, kleines Fest
Schick rausgeputzt ins Casino &521;
irgendeine Aktivität zusammen, neues ausprobieren (Klettern, Paintball, was auch immer)

Ich glaube, so bleibt der Tag wirklich in Erinnerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe!!!! Kein Sex mehr in Sicht

Hallo, Mein Mann und ich sind seit knapp drei Jahren verheiratet und seit sieben Jahren ein Paar. Unsere Tochter wird bal zwei. Der Sex war vorher schon nicht viel, war auch kein Problem für mich, da ich auch nicht so scharf darauf bin. Aber es wurde schon vor unserer Tochter ...

von Tattoo 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Ich brauche Hilfe...

Oh weh... Wo soll ich nur anfangen? Meine Ehe ist am Ende. Von meiner Seite aus. Mein Mann möchte es nicht wahrhaben, zieht erstmal zu seinem Bruder. Bis Januar, dann möchte er gerne wissen, woran er ist. Ich selber kann nicht mehr, bin total am Ende. Freier Fall und ob es ...

von zwergchen31 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe was soll ich tun?

Hallo Ich fasse es mal kurz , ich habe einen Partner der mich phsychisch fertig macht... Wir sind seit 2 jahren zusammen wohnen aber getrennt, er ist aber meistens bei mir... Er ist eigentlich ein mann der fest im leben steht, feste arbeit, wohnung und alles was dazu gehört, ...

von Sarahzan 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

bräuchte mal hilfe

Hallo ich wollte mal fragen wie es bei anderen paaren so aussieht meine Freundnin hat vor ca. 4 monaten entbunden und es läuft im Bett bei uns immer noch nichts bis auf 4 mal. Sie hatte die ganze Schwangerschaft schon keine Lust ist es bei euch ähnlich. Außerdem hat sie sehr ...

von barti1456 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, mein Mann wird rechts!

Hallo zusammen, Ich bin seit fast acht Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben drei Kinder (10,3,2). Als er Jung war war er Punk und extrem links, dann wurde er immer negativer gegen Ausländer, Dunkelhäutige, Schwule... Das hat mich immer genervt, aber wenn er davon anfing ...

von Miramar 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Wie geht es weiter? Bin so verknallt, hilfe....

Guten Morgen, ich bin seit 10 Jahren verheiratet, 2 Kinder. gestern habe ich auf einer Feier (meines alten Sportvereines) einen alten eher flüchtigen Bekannten aus der Sportszene wiedergetroffen. Wir saßen - eher zufällig am gleichen Tische gegenüber. Und haben uns die 4 ...

von luna7322 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

brauch mal Hilfe - unsicher

...hallo ihr lieben, zunächst kurz zu mir, bin seit fast 2 jarhen alleinerziehend mit 2 Kindern im Grundschulalter. Hatte bereits eine Beziehung, die aber leider nicht klappte (was nicht an mir lag, ich hatte darum gekämpft, jedoch wollte mein Partner zurück nach schweden - ...

von tina2003 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Ich brauch mal eure Hilfe

Halle ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe, bezüglich meiner Beziehung. Mein Freund und ich sind seid 5 jahren zusammen und Wohnen seid ca. 3 Jahren zusammen. Leider bin ich schon länger sehr unzufrieden. Letztes Jahr sind wir ihm zur Liebe umgzogen, weil er wieder näher bei ...

von Liona 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Bitte, brauche nochmals hilfe

Vielleicht erinnert sich jmd. War verwundert-verzweifelt über schmetterlinge im dezember. Job brkanntschaft. Habe dann mutig via mail neujahrsgrüsse geschickt. Eine woche gelitten. Dann kam antwort: höflich-neutral-distanziert-kurz. Ok, muss man akzeptieren. Bekomme gute ...

von kunstflair 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe!!!

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe meinem Partner gestern gesagt, dass ich mit unserer Tochter (8) alleine leben möchte. Wir sind nur noch voneinander genervt und er zieht die Kleine in unsere Probleme mit rein, indem er sie damit erpresst, dass ...

von Ostwind 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.