Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.08.2017, 10:31 Uhr

ich habe lange versucht

die inneren Kämpfe/unklen seiten meines Mannes zu "heilen", was er 1. gar nicht will/wollte, was ich 2. gar nicht kann und was mich 3. fast komplett ausgelaugt hat.


Ich mache das nicht mehr und er muss eben sehen, wie er klar kommt.

Ich fand und finde das extrem anstrengend und tz´zehrend und schütze mich davor.

Ich glaube nicht, dass ich ihn mit einem meinem entsprechenden sonnigen und weitgehend resilient-positivem gemüütt weniger gern um mich hätte (gebe aber zu, dass vielleicht dieser düster-James-Deanige Aspekt zum Verlieben geführt hat...

zwischen verlieben und gut jahrzehntelang miteinander auskommen/gut zusammen Kinder großziehen 8wäre bei Mausis kumpel jetzt nicht der punkt, aber bei mir) gints aber halt gravierende unterscheide...

ich habe übrigens irgendwie nix gegen "eigenes haus (in dem man dann ungestört und unstörend eben auch laut metal hören kann ;)), kinder, Hund 8leider kein Hund bei uns...). ich finde das tatsächlich angenehmer, als WG und radeln zum Supermarkt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.