Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 07.05.2015, 17:16 Uhr

was sagt eigentlich A zu der Sache?

:D

Ich habe sie extra nicht erwähnt, weil sie für meine Frage egal war und es ja eh schon kompliziert genug zu erklären war

A hatte kommunikativ mehr mit C und S zu tun, versteht in Folge dessen auch Cs Seite viel besser. (Da sind wirklich, wirklich die Fronten extrem verhärtet -.-)
Ich habe in den letzten Tagen öfter mit ihr telefoniert, weil wir beide vom Unterschwelligen angenervt sind und so dazwischen hängen.
Außerdem ist es uns beiden wichtig, dass wir uns weiterhin sehen, wir haben uns jetzt mit den Kindern für nächste Woche verabredet, haben dann hin und her überlegt, wie wir da wen jetzt genau involvieren, weil C J nicht sehen will.
Ich habe dann beschlossen, dass mir das zu doof ist, und einfach allen gesagt, dass wir uns treffen. Wer kommen will, kommt bitte, egal wer sonst noch kommt. Wer das nicht will, hat Pech.
Ich sehe nicht ein, meine Treffen jetzt nach Personen zu planen. Und die Entscheidung, wer dann wen nicht sehen will, dürfen die jeweiligen bitte selbst treffen.


Zum JGA sagt sie das gleiche wie ich und sie versteht es überhaupt nicht. Sie ist allerdings eingeladen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.